Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Saxe Eiffel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht super zentral und nicht wirklich einladend”

    Paris bietet - wie London - immer nicht sehr viel für das Geld. Aber dieses Hotel ist zu weit weg vom Schuss. Wir hatten ein upgrade bekommen (alle mitgereisten Kollegen = 3 !). Was sich dann Junior Suite nannte war ein normal großes Doppelzimmer. Ich möchte also nicht wissen, wie die normalen Zimmer...


  • Ulli Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis ungerechtfertig - als Notlösung akzeptabel”

    Die Lage ist für Ausflüge - auch zu Fuß - sehr gut. ABER: im Badezimmer funktioniert nicht immer alles und die Sauberkeit (Schimmel) hat kaum einen Stern verdient. Das Hotel an sich ist wohl alt, definitiv vieles abgewohnt und gerade noch funktionsfähig. Personal ist unterschiedlich bemüht. Das Frühstück...


  • Alex Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, Zimmer herunter gekommen, nicht sauber”

    Vor dem Hotel stehen Parkplätze kostenfrei zur verfügung. ich dachte mein Auto wäre dort gut aufgehoben da das in Paris nicht so einfach ist. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Langer Kratzer am hinteren Kotflügel und große Parkdelle wo einer seine Tür nicht öffnen konnte. (Parkplatz ist bewacht...


  • Britta Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir würden nicht mehr hingehen”

    waren bei Abreise überrascht, da der Aufenthalt vorab bezahlt wurde, und wir nicht über weitere Kosten aufgeklärt wurden. Letztendlich hatten wir einen Hunderter mehr bezahlt.Im Bad tropfte es von der Decke wenn das Paar über uns duschte. Leider war darunter direkt unsere Toilette so dass wir die Toilette...


  • Stefanie Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderschöner Liebesurlaub”

    Es ist ein 3, 5 Sterne Hotel und hat 4 Etagen. Von außen sieht es zwar nicht wie ein Luxushotel aus, aber innen ist es gemütlich, sauber und modern eingerichtet. Das Hotel bietet folgende Leistungen: Frühstück und Fahrstuhl. Es waren sehr viele Nationalitäten vertreten.


  • Verena Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, abgelegen, ruhig, dafür zu teuer”

    Wir haben eine Nacht im Hotel Tryp de Saxe verbracht. Das Hotel ist sehr klein aber nett eingerichtet. Service war superfreundlich. Das Frühstück war leider mehr als dürftig von der Qualität. Hotel liegt in einer Seitengasse im Hinterhof. Drumherum Wohnbebauung. Positiv: Direkt vorm Hotel hoteleigene...


  • Josef Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Stadthotel in zentrales Lage”

    Das Hotel war seiner Kategorie (3*) entsprechend in Ordnung, nicht mehr das neueste, aber O.K. Ca. 50 Zimmer auf 4 oder 5 Etagen verteilt. Besonders ist die gute zentrale Lage hervorzuheben. Es gehört zur spanischen Sol-Melia-Gruppe, die einen gewissen Standard pflegt. 5 hoteleigene Parkplätze waren...


  • Tina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines ruhiges Hotel im Herzen der Stadt”

    Das Hotel liegt im Regierungsviertel der Stadt, nur wenige Meter vom Invalidendom und dem Eiffelturm entfernt. Die gute Lage und die Ruhe dieses Viertels sorgen dafür, dass man sich hier nach einem aufregenden Sightseeing Tag herrlich ausruhen kann. Die nächstgelegene Metrostation ist Ségur. Die Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris