Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Romantica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Charmant, aber eigenwillig”

    Man fühlt sich in die Zeit Anfnag des 20. Jahrhunderts zurückversetzt. Villa und Einrichtung erinnern an die Blütezeit des Ortes. Das Doppelbett ist etwas schmal und auch die Matraze ist etwas weich. Ende September kann es im Riesengebirge schon etwas kühl werden, trotzdem wurden die Räume noch nicht...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleinod in himmlischer Ruhe”

    Kleinod in himmlischer Ruhe. Ein kleines Schlösschen mit schönem Park und Blick auf einen Teich. 11 Zimmer. Sehr schöne, gemütlich und liebevoll eingerichtete Zimmer. Sehr gut erhaltene Möbel und Betten. Sehr sauber. Sehr ruhig. Reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Köstliches 3-Gänge...


  • Manuela Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre”

    Der Service und das Hotel waren einwandfrei. Die Bezeichnung Villa Romantica entspricht dem was es verspricht. Ein schöner parkähnlicher Garten, gutes reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal.


  • Katja Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super entspannend”

    die wellnessangebote waren vielfälltig, super entspannend und etwas günstiger als in deutschland....die therapeuten waren geschult und wussten was sie tun. leider konnten wir keine pferdekutsche kurzfristig dazu buchen, obwohl es im flyer stand. doch das könnte auch an den leichten verständigungsproblemen...


  • Andy & Wandy Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, super Erholung”

    Wir haben ein Paket Wochenende für verliebte gebucht. Alle Anwendungen bekommen, konnten zusätzliche Anwendungen zubuchen. Das Personal sprach gut deutsch und hatte Ahnung vom Fach. Da wir im Winter dort waren gab es keine Kutsche, aber super Pferdeschlitten. Wir wurden vom Hotel zu der Kutsche gefahren...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1