Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Paola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana und Achim Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht!!!”

    Wir hatten einen super schönen Urlaub im Hotel Villa Paola. Das Hotel ist sehr schön renoviert. Man darf auch bemerken, dass alles im selben schönen Stil renoviert wurde. Ebenfalls bemerken möchten wir, dass die Villa Paola sehr Hundefreundlich ist. So etwas erlebt man nicht allzu oft. Trotz dass einige...


  • Claudia & Oliver Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top gepflegtes und liebevoll geführtes Hotel!”

    Tolles Hotel mit einer sehr persönlichen Note. Besonders hervorzuheben ist die abwechslungsreiche und tolle italienische Küche. Geschmacklich hervorragend!!! Auch der Service ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Leistung - Prima Preis”

    wir sind gerade zurück - und (wieder - zum 3. Mal) so begeistert! JEDER ! Angestellte fiel durch äusserste Freundlichkeit auf und haben uns alle unsere Wünsche - quasi von den Augen abgelesen. Ich habe soeben eine schlechte Kritik vom letzten Jahr gelesen und kann mir das dort beschriebene nicht erklären;...


  • Chris Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder!”

    Trotz gewünschter grösseres Zimmer, da wir das Baby Kit für unser Baby reserviert haben, wurde uns nur ein Standartzimmer gegeben mit grösserem Bad. Zimmer sehr eng, keine Bewegungsmöglichkeiten.


  • Rita & Günter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschöner Urlaub....sehr empfehlenswert!”

    unser urlaub in der villa paola ist immer herrlich erholsam,- verwöhnt von einer köstlichen Küche, netten Zimmern und einer wundervollen Ausflugsgegend...wir kommen jedes jahr immer wieder gerne, um uns zu erholen!!!!!!!


  • Johanna Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundum gelungener Familien/Badeurlaub!!!!!!!!!!!”

    Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem schönen familiengeführten Hotel. Der neu geschaffene Pool ist spitze. Das Wasser sehr warm und lädt zum Relaxen ein.Die Vollpension ist mehr als ausreichend und die Speisen sind abwechslungsreich und sehr sehr gut.Auch unseren beiden Töchtern (3 und 6 Jahre)...


  • Marie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für einen kurzen Aufenthalt ok”

    Das Hotel ist sauber und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war ausreichend, aber nicht abwechslungsreich.Im Hotel war es allgemein sehr laut und hellhörig. Außerdem brummte die ganze Nacht eine Klimaanlage, so dass schlafen eher schwierig war. Die Betten waren auch nicht...


  • Harald Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „"empfehlenswert nicht nur für Familien"”

    In diesem Hotel kann man einen sehr schönen Urlaub verbringen. Service und Zimmer sind sehr gut. Das Essen schmeckt hervorragend und ist abwechslungsreich.Der neue Pool ist eine sehr gute Alternative zum Strand.Wir waren das dritte mal dort und ganz bestimmt nicht das letzte mal.


  • Uwe Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub zum Wohlfühlen”

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Freundlichkeit von A-Z , beeindruckende Qualität der Speisen! Lage 1a, sauberer Strand nicht überfüllt - Hilfsbereitschaft wie man Sie sich wünscht. wir buchen gleich für 2015!!


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    wir waren hier 1 Woche mit unserem Enkel Felix zu Gast. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen war super. Der Strand war sehr sauber und gepflegt. Wir wurden sehr lieb aufgenommen. Gerne kommen wir wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Paola