Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Jerez

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel in Jerez de a Frontera in ruhig”

    Sehr schönes Hotel in Jerez de la Frontera in ruhiger Lage! Tolles Ambiente mit tollem Srvice. Super Preis-Leistung


  • Chrisigo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Tolles Hotel in einer alten Stadtvilla mit richtigen Flair und tollem Service. In die Stadt kann man laufen und erreicht auch alle Sehenswürdigkeiten in Jerez.


  • Axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel im Villenstil”

    Abgeschlossene Hotelanlage im Villenstil mit eigenem Parkplatz. Zimmer sehr hoch und mit viel "Plüsch, etc." ausgestattet, weniger wäre m. E. mehr. Das gesamte Hotel ist qualitativ hoch, aber sehr steif und gediegen.


  • Claudia Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares Hotel- jederzeit wieder!”

    Das Hotel liegt etwa eine Viertelstunde Fußweg von der Altstadt entfernt in einem relativ ruhigen Villenviertel. Sowohl der Empfang als auch der Service während unseres leider nur zweitägigen Aufenthalts waren nicht nur tadellos, sondern auch von Herzlichkeit geprägt, so dass wir uns sehr wohl gefühlt...


  • Angelika Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschönes Stadthotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt in einem Villenviertel und sieht sehr ansprechend aus. Es liegt in einer gepflegten Gartenanlage. Die Einrichtung ist stilvoll und gemütlich. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Auf zwei schönen Terrassen...


  • Angi Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhige Stadtvilla mit Charme”

    In einer ruhigen Lage ca. 25 Gehminuten von dem Geschehen von Jerez liegt das kleine, feine Hotel. Über das Internet bekamen wir eine sehr gute Rate für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück.Parkplätze sind im Innenhof vorhanden (kostenfrei). Das Hotel ist 2stöckig und hat einen kleinen Pool. Die Begrüssung...


  • Micha Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert”

    Wunderschönes großes ZImmer, Top Preis Leistung! sehr schöner gepflegter Pool und sehr nettes Personel, gern wieder


  • Clarissa Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleines Herrenhaus, mit nur 18 Zimmern ”

    wunderschönes Hotel,allerdings wäre eine teilweise Renovierung dringend erforderlich.Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt, weil es vor allem ein kleines und geschmackvolles Hotel ist.Wir würden jederzeit wieder hinfahren


  • Birgit Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Villenlage und Stadtfeeling.”

    Wenn die Schwungtür im Badezimmer nicht gestört hätte ,das WC Papier nicht dauernd vom Halter gefallen wäre Hätte dieses Hotel es verdient fünf Sterne zu haben.Aber bei fünf Sternen muss alles Perfekt sein.


  • Hans Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „5 Sterne mit etwas Nebel”

    Das Hotel liegt an einer Nebenstraße, die zwar viel befahren ist, doch (wir hatten ein Zimmer zur Straße) kaum wahrnehmbar ist.Wir hatten eine Suite mit getrennten Wohn und Schlafbereich und ein sehr großes Badezimmer.Das Mobiliar war nicht mehr das Neuste aber durchaus akzeptabel.Überaus freundliches...