Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Gemmy

• Roland Alter 61-65

„Super Hotel”

Ein super Hotel, grandioses Essen, tolles, freundliches Team. Ich bin jetzt bereits zum 8. Mal in der Villa Gemmy und kann nur sagen, es ist immer sehr angenehm dort Urlaub zu machen. Freue mich schon auf 2017. Das Team von der Villa Gemmy ist immer super freundlich, das Essen ist immer ein Gedicht,...

• Anne Alter 61-65
    März 2014

„Rundum sehr gut und sehr empfehlenswert.”

Seit 18 Jahren verbringen wir unseren Winterurlaub bei Fam. Vian im Fassatal und sind jedes Jahr hoch zufrieden. Das familiär geführte Hotel mit seinen sehr gut ausgestatteten Zimmern und der abwechslungsreichen, regionalen Küche begeistert uns immer wieder aufs Neue. Auf Wunsch ermöglicht der Herr des...

• Roland & Renate Alter 61-65
    März 2013

„Skiurlaub 2013 mit Omnibus Fischer Reisen”

Sehr schoenes,gemuetliches Hotel.Das Essen ist Super, reichhaltige Auswahl.Der Service ist Spitze.Das komplette Team ist sehr freundlich.Sehr zum Empfehlen.

• Franz Alter 51-55
    Januar 2013

„Gemütliches und ruhiges Familienhotel - gute Küche”

Schönes Familienhotel in sehr ruhiger Lage.Gutes Preis/Leiistungsverhältnis .Idealer Ausgangspunkt für Ski und Wandertouren in den Dolomiten.Zimmer neu Renoviert.

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Gemmy