Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Gemella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zauberhaftes Hotel”

    Das Hotel ist ein super 3 Sterne Hotel, welches mit sehr viel Liebe und Warmherzigkeit vom Inhaber geführt wird. Man fühlt sich sofort wohl. Mich hat es an Urlaube in Sardinien vor vielen Jahren erinnert; klein aber fein. Es war ein zauberhafter Urlaub.


  • Sabine Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schneckeliges, kleines und romantisches Hotel!”

    Wir haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, aber es war die schönes in unserer Flitterwoche auf Sardinien! Sehr gutes Restaurant gleich gegenüber der Straße, sowie ein Eurospar und ca. 300 Meter zur kleinen Bucht.

  • 1