Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Claudia

• Hariolf Alter 46-50
    August 2015

„Waren 2,mal hier. Sehr gutes Hotel in bester Lage”

Das Hotel liegt in bester zentraler aber ruhiger Lage. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Seeblick,hochwertiges Mobilar. Alles im Hotel ist sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet bei ruhiger undsehr entspannter Atmosphäre. Personal sehr freundlich und kompetent.

• Verena Alter 26-30
    September 2014

„Toller Urlaub”

War ein wunderschöner MTB-Urlaub. Käfig für Fahrräder war vorhanden, videoüberwacht und gesichert, hatte keine bedenken mein Rad hier abzustellen. Personal war immer bemüht.

• Walter Alter 61-65

„Super Preis- Leistungsverhältnis”

Ein super Hotel.Das Frühstück ist ausreichend und immer alles reichlich vorhanden.Alles frisch und von sehr guter Qualität. Vom Zimmer bis zur Außenanlage alles immer sehr sauber.Sehr kurzer Weg ins Ortszentrum und trotzdem ruhige Lage.Es ist ein gut geführter Familienbetrieb.Die Freundlichkeit und die...

• Elena Alter 19-25

„Super Preis-, Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Sehr reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist sehr gut ca. 2 Minuten Fußweg zum See. Auch die Anlage sehr gepflegt, schöner Pool. Die Preise an der Hotelbar sind günstig.Personal sehr freundlich. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut.Werde wieder kommen, war ein schöner...

• Heidi & Harald Alter 51-55
    Juni 2014

„Einmal- und dann immer mal wieder !!!!!!!!”

Ein Kurzurlaub mit sehr hohem Erholungswert, da dieses Hotel und vorallem das gesamte Personal Sorge tragen, unvergessliche, schöne, erholsame Tage zu genießen. Durch die Lage des Hotels ist man sogleich am Strand wie auch im Ort. Trotz der Nähe zur Surfschule ist es in der Hotelanlage ruhig und diskret....

• Hariolf Alter 46-50

„Ankommen und wohlfühlen”

sehr gepflegtes Familienhotel in bester Lage. Alles sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr lecker. Lage kannnicht besser sein. Schöner gepflegter Garten.

• Ina Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr schönes Hotel am Gardasee!”

Sehr schönes kleines Hotel in optimaler Lage am Gardasee!!! Wir waren sehr zufrieden: sehr freundliches, kompetentes Personal, schönes Hotel, super Frühstück, toller, gepflegter Garten mit sehr sauberem Pool!Auch die Lage ist optimal: fast mittig im Ort und doch sehr ruhig, nur ca. 80 m zum See! Ideal...

• Justus Alter 51-55
    Oktober 2013

„Alles absolut bestens!”

Bestes Quartier am nördlichen Gardasee seit den letzten 10 Jahren! Die Lage ist sehr zentral und trotzdem absolut ruhig, die Leute / Familie sind äußerst nett!

• Gerald Alter 56-60
    September 2013

„Top seit über 20 Jahren”

Eigentlich dürfte ich das Haus nach über 20 Jahren nicht empfehlen, sonst fahren zuviele dort hin wo wir uns als Familie immer wohlgefühlt und fast schon "dazugehörend" gefühlt haben. Wir kannten noch die "Alten", die uns in vielen Situationen sehr geholfen haben, die damilgen Kinder betreiben jetzt...

• Ramona Alter 19-25
    Juni 2013

„Absolut TOP!”

Das Hotel ist sehr sauber. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen zur Umgebung. Wir kommen auf jedenfall wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Claudia