Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
120
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viktoria & Landhaus Joggl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Sehr schönes Hotel Super Zimmer, Toller Service, perfekte Küche, Personal und Fam. Schneeberger immer zur stelle . Werden nächstes Jahr wiederkommen.


  • Andre und Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub wie erwunscht ”

    Super Hotel, sauber, ruhig, sehr gute Kuche, freundliches personnal und ausgezeichnete ChefinIdéal schon gelegt fur Wanderungen


  • Andrea und Karlheinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nächster Urlaub nur bei Fam. Schneeberger”

    Liebe Familie Schneeberger,für die freundliche, familiäre Atmosphäre in Ihrem Hause, sowie der ausgezeichneten Verpflegung bedanken wir uns sehr herzlich.Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.Viele Grüsse an das gesamte Team.


  • Rolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel zum unbedingt weiterempfehlen. ”

    Das Hotel wird von der Familie in sehr angenehmer Form geführt. Vom freundlichen empfang über die schönen Zimmer und das feine Essen, dazu noch eine Humorvolle Note, was will man mehr. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Gut ist auch die Zimmerauswahl.


  • Christa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)”

    Das Hotel war sehr sehr sauber, die Besitzer waren super nett und zuvorkommend. Sie besorgte direkt Laktosefreie Milch, da ich keine normale trinken kann. Auch für ein privates Gesprächwar oft Zeit. Trotz der zentralen Lage, war es sehr ruhig und entspannend. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Nächstes...


  • Detlef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Haben ein paar schöne Tage bei Familie Schneeberger verbringen dürfen, zum 10 mal mit Ehrung und wurden noch nie enttäuscht. Das reichhaltige Frühstücksbuffet das sehr gut Essen, die schönen Zimmer und das liebe Team laden zum verweilen ein, darum freuen wir uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei...


  • Vibeke Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, preiswertes Hotel in Toplage in Mayrhofen”

    Schöne geräumige Zimmer. Gutes, schmackhaftes Essen. Sehr nettes Familienunternehmen. Viele Stammgäste, weil das Ambiente so ansprechend ist.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In dem Hotel kann man sich wohlfühlen ”

    Das Hotel ist sehr gut in sehrguter Lage zum Ort. Die Gäste werden sehrgut bedient.Das Essen ist sehrgut mit 2 Menu zur auswahl. Viel auswahl an Salate am Buffet und zum Frühstück.


  • Annie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Sehr freunliche Gastgeber und Mittarbeiter, gutes Essen, sehr schone Zimmer, Gemutlich, sehr gute Lage!!!


  • Herbert Dagmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Wohlfühl-Hotel”

    Nettes familiär geführtes Hotel, ausgezeichnete Küche, im Zentrum von Mayrhofen, sehr freundliches Personal, gute Erreichbarkeit zu den Bergbahnen