Schlecht

Bewertungen für Hotel Vigo

• Trajana Alter 26-30
    November 2012

„Schickes Hotel am Meer”

Für die Tage, die wir da waren, war das Hotel in einem top Zustand... Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen.Es gab keine Gründe zur negativen Bewertung.

• Jens Alter 26-30
    September 2012

„Finger weg”

Niemals dort buchen... einfach grauenhaft... zerrissenen Handtücher. .. boden dreckig... Bettwäsche zerrissen und mit flecken... jeden morgen lange schlange an der Rezeption wegen beschwerden... essen grauenhaft... magenprobleme vorprogrammiert. ...

• Kamila Alter 19-25
    September 2012

„Hotel ist schmutzig und personal unfreundlich”

Unser Zimmer war nicht gut sauber gemacht, Badezimmer war auch extrem schmutzig, mit schimmel und kalkflecken... Personal unfreundlich und laut... Flecken auf der Bettwäsche und Tücher im Badetimmer zerrissen am Rande und auch mit flecken... voll ecklig und schlecht... FRÜHSTÜCK- Teller mit essensresten...

• Georgi Alter 19-25
    Mai 2012

„Nettes Hotel”

Das Hotel hat mir sehr gefallen, liegt zwischen der neuen und der alten Stadt. Die Zimmer war groß, mit einer Terasse mit Blick aufs Meer. Die Gerichte konnten auch besser schmecken..

• Miriam Alter 26-30
    September 2009

„Wunderschöner Strand und Wellnessurlaub”

Vom 27.09.09 bis 02.10.09 (Nachsaison) war ich Gast im Hotel Vigo. Bei meiner Ankunft am Hotel war ich vom Anblick des Hotels sehr beeindruckt.Der Empfang ist wie auch die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Einchecken verlief trotz meiner verstaubten Englischkenntnisse reibungslos. Der Service war...