Kleine und gemütliche Unterkunft mit sehr gutem Frühstücksbüffet. Der Ausblick von unseren beiden Balkonen war wunderschön. In der Vorsaison konnten wir auf Skiathos wieder neue Kräfte tanken.
An den Entfernung zwischen Hotel und dem Ortszentrum haben wir uns schnell gewöhnt.
Sehr schön gelegen . Ein Mietwagen ist super,da das Hotel hoch am Berg gelegen ist und für abends in die Stadt zu gehn,es kaum möglich ist zu Fuss runter zu kommen,da die Straße kaum beleuchtet ist und kein Fußgängerweg vorhanden ist
Kleines und familiäres Hotel. Das gesamte Personal lebt das Thema Gastfreundschaft. Sowas habe ich selten erlebt. Alle sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war jeden Tag extrem sauber. Einzig allein das Frühstück hätte für mich besser sein können. Mehr frische Produkte und wechselnde warme Sachen wären schön gewesen. Vielfältig war das Frühstück aber! Der Blick vom Hotel ist grandios. Man hat dort seine Ruhe und kann gut entspannen. Ein Mietwagen ist aber durch die Lage auf dem Berg empfehlenswert.
Das Hotel ist eine kleine Anlage mit etwa 10 Zimmern. Gelegen am Berg hat man einen schönen Blick zur Stadt und zum Flughafen. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, sind sehr sauber und verfügen über alles wichtige.