Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfed Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Empfehlung”

    Antike Einrichtung, was ansich aber nicht so tragisch wäre.Hatten zwei Übernachtungen gebucht, an unserem ersten Urlaubstag wurde uns während eines Ausflugs telefonisch mitgeteilt das wir das Zimmer räumen müssen, da wir angeblich nur eine Nacht gebucht hätten...... was nachweislich nicht stimmte.Hat...


  • Uwe Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Vier Jahres Zeiten -- 70ger Jahre”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel; Ende 70er mit Röhrenfernseher ;). Zimmer dunkel, aber sauber. Dem Personal fehlt die Motivation -- ungastlich. Immerhin, das Frühstück war durchaus akzeptabel.


  • Simon Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „70er pur!”

    Das Hotel ist eine Zeitreise in die Siebziger Jahres des letzten Jahrtausends! Nix wurde seit dem substantiell verbessert. Das Hotel entspricht keinem neuzeitlichen Hotelstandard. Das W-Lan funktioniert nur im engen Eingangsbereich und fiel bei unserem 6 tägigen Aufenthalt an 3 Tagen komplett aus. Einzig...


  • Klaus Dietrich Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gigantischer Blick!”

    Man hat von den Zimmern auf der Südseite einen tollen Blick auf die Berge, insbesonders auf den Watzmann.Das Frühstück ist wirklich gut, das Restaurant bietet schmackhaftes Essen an. Ich war sehr zufrieden.


  • Melanie Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Nicht empfehlenswert. Fehlerhafte Angaben bei der Buchung wurden auf den Tourismusverein geschoben. Parkplatz war entgegen der Bestätigung kostenpflichtig. Personal eher unfreundlich. Das Frühstück wirkt alles in allem lieblos.


  • Alexander Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Altes Hotel aber mit Charme”

    Mir fällt es schwer das Hotel zu bewerten.Ja, dass Hotel ist in die Jahre gekommen ( alte Einrichtung, alte Teppichböden etc.)Ja, das Hotel könnte sauberer sein ( Schimmel an der Duschwand)Ja, die Zimmer zur Hauptstraße sind sehr lautDennoch kann ich nicht nur schlechtes schreiben.Ja, dass Hotel hat...


  • Jerry Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht das Geld wert, alt und verbraucht”

    Wir hatten eigentlich 4 Nächte in dem Hotel gebucht. Schon als wir in dem Hotelzimmer ankamen, wussten wir, daß wir nicht so lang bleiben werden. Die Einrichtung des Hotels und vor allem des Zimmers waren alt und verbraucht. Einen Lift haben wir nicht gefunden und wir mussten die Koffer von der Straße...


  • Ralf Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Watzmannblick und hervorragende Küche”

    Günstige Lage mit wunderbarer Aussicht auf die Bergwelt und besonders den Watzmann (Frühstücksraum mit Panorama-Fenstern). Unser geräumiges Zimmer lag nach Südwesten (zur Straße hin), mit großem Balkon. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Kurze Fußwege ins Ortszentrum und zum Bahnhof/Busbahnhof....


  • Georg Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutbürgerliches Hotel”

    Hotel in unmittelbarer Stadtnähe - sehr ordentlich - sehr nettes Personal.Ausstattung des Zimmers und des Hotels in gepflegtem Zustand.Prima ist die Gästekarte mit kostenlosem Bustransfer und einigen Ermässigungen.Einziger Kritikpunkt ist das schwache WLAN.Fazit: Danke und gerne wieder.


  • Heiko Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis und Leistung 1A sehr empfehlenswert”

    Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt im Hotel. Wir können nichts schlechtes sagen, freundlich und sehr zuvorkommend. Essen im Hotel erste Sahne. Nur ein kleiner Mängel viel uns auf, Parken am Hotel, sehr schlecht aber das war 's auch schon. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden auch...