Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 41-45
    2.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, sauberes Hotel ohne viel Schnickschnack”

    Das Hotel ist dreigeschossig mit ca. 40 - 50 Zimmern. Es handelt sich um ein etwas älteres Gebäude, daß allerdings renoviert worden ist. Leider wurde der Klinkerbau durch Metallplatten verkleidet, was an einigen Stellen den Rost hervorgerufen hat (salzhaltige Luft !!!). Das Hotel bietet nur Übernachtung...


  • Gabriele Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsere Rettung in der Nacht”

    Wir kamen am Tag mit der Fähre vom Festland. Wir, das waren zwei Erwachsene (ich hochschwanger), mein kleiner Sohn und unsere kleinere Tochter. Leider hatten wir die letzte Fähre zurück verpaßt und waren damit auf Amrum gestrandet. Wir fragten in zwei Hotels/Pensionen nach, ob man uns für eine Nacht...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vier Jahreszeiten

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein