Schlecht

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten

April 2016

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

Die freundliche Betreuung durch die Mitarbeiterin und das super saubere Zimmer.Morgens darf man seine eigene Eierspeisen in Auftrag geben, die dann frisch zubereitet werden. Sogar mit aufgemalten Gesicht und Mütze auf dem Ei.

• Anke Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

Hier kommen wir immer wieder gerne hin. Freundlicher Service, ruhige Lage und vielfältiges Frühstücksbuffet.

• Christian Alter 51-55
    April 2016

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Sehr schönes kleineres Hotel, exzellenter freundlicher Service, eine wundervolle sehr saubere Suite mit Meerblick, sehr ruhige Lage. Nur etwa 10 Minuten zu Fuß über die Düne am Strand entlang bis zum Kongresszentrum in der Friedrichstrasse.

• Kerstin Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Hotel für jeden Anspruch”

Kleineres gemütliches Hotel. Sehr nette Betreuung, ruhige Lage, nur kurze Strecke zum Strand und zentrumnah

Februar 2016

„Ruhiges Hotel, angenehme Atmosphäre, guter Service”

Dieses Hotel ist ruhig gelegen in unmittelbarer Nähe zu Dünen und Strand. Es verfügt über großzügige Zimmer, die gut ausgestattet sind. Der Service war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre und bietet eine sehr gute Gelegenheit, sich auf Sylt wohlzufühlen...

• Joel Alter 14-18

„Klasse Hotel”

Das Einzelzimmer besteht aus einem Vorraum und dem Schlafraum. Der Internetempfang ist 1A und das Frühstück kann individuell gewählt werden.

• Joachim Alter 51-55
    Februar 2016

„Alles gut - zum wiederholten Male”

Anlässlich eines WoE-Kurztrios waren wir zum zweiten Male im Vier Jahreszeiten. Sehr freundliche, sehr persönliche Begrüßubg, aufmerksames Team. Perfekte Lage direkt am Deich, drei Minuten zur Innenstadt. Nicht billig, dafür aber bei Preis-/ Leistung nahezu unschlagbar. Gern immer wieder erste Wahl für...

• Silvia Alter 56-60

„Hervorragende Wohlfühlatmosphäre”

selten fühlten wir uns so aufgehoben wie in diesem Hotel. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. So etwas umsichtiges, nettes haben wir selten erlebt. Ganz herzlichen Dank und beste Grüße

• Wolf Alter 46-50

„Entspannung pur”

Wie immer: Lage, Ausstattung und Service perfekt für einen Sylt-Trip. Zu jeder Jahreszeit. Da ist der Name Programm. Selbst graue Regentage bekommen gemütlichen Kuschelflair.

• Annette Alter 56-60

„Freundliches Hotel”

Wir hatten entspannte Tage in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es mehrere Zeitungen,kleine Extrawünsche werden sofort erfüllt. Unser Zimmer war großzügig, das Bad etwas klein, aber viele Ablagemöglichkeiten. Lage am Ortsrand gut, direkt hinter der Promenade,...