Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Lage
4 / 6
Leider war unser Zimmer sehr schlecht gelegen. Direkt am Treppenhausaufgang und dadurch extrem laut. Preis passt. Lage des hotels super. Essen wie für 3 Sterne.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Hotel Beverly Playa - für uns ein toller Urlaub -
4 / 6
Schönes Hotel, wenn man weiß was man will ! Großes Hotel direkt am schönen, flach abfallendem Strand, mit ca. 60 Prozent russischen Gästen.
Weil wir ein 6 Jähriges Kind dabei hatten, wollten wir ein Hotel direkt am Strand. Unsere Erwartung wurde erfüllt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Aufkeinen Fall zu empfehlen!
1 / 6
Bei Ankunft waren die Bettbezüge dreckig und im Bad lagen Haare. Es hat zwei Tage gedauert,nachdem wir an der Rezeption Bescheid gegeben hatten, bis die Bezüge getauscht wurden. Die Haare lagen noch bei unserer Abreise an Tag 7.
Grundsätzlich ist sind die Zimmer in die Jahre gekommen und extrem hellhörig. Man hört alles von den Nachbarzimmern und dem Flur.
Das schlimmste war allerdings die verkeimte Klimaanlage und die sehr lauten Veranstaltungen draußen. Die Zimmer sind nur einfach verglast, d.h wir waren im 7.…
Hotel sehr in die Jahre gekommen!! Sanierungsbedürftig!! Essen sehr gut allerdings haben wir manchmal keinen Tisch bekommen. Personal sehr freundlich, Lage Top.
das Hotel liegt traumhaft in einer Bucht, ein Idealer Ausgangspunkt zum Wandern und Fahrrad fahren und im Sommer natürlich zum baden. Für meine Zwecke im November für 4 Übernachtungen ideal. Das Zimmer war nicht besonders groß und ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Essen und der Service waren ganz hervorragend. Ich werde bestimmt noch mal dieses Hotel besuchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Strandlage, gutes Preisleistungsverhältnis
5 / 6
Sehr gute Strandlage, hatten Zimmer im 8 Stock mit seitlichen Meerblick, direkten Strandblick und seitlichen Blick auf die Auslaüfer des Tramuntana- Gebirge.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Günstiger Urlaub nahe am Strand
5 / 6
Super Lage! Strand ist direkt vorm Hotel und auch die Einkaufsmeile ist 2 Minuten entfernt. Frühstück ist in Ordnung. Zimmer sind leider teilweise veraltet und renovierungsbedürftig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wenn wieder, dann nur im Superior Zimmer
2 / 6
Das Hotel ist zu groß es sind zu viele Leute, am Pool bekommt man keine Liegen mit Sonnenschirm, außer man stellt sich um 8 Uhr in der Früh am Pool an und besetzt diese mit dem Handtuch. Sehr unvorteilhaft für Familien mit Kleinkind. Lage und Strand super. Animationsteam war segr sehr freundlich und täglich super Programme. Es gab jeden Morgen immer dass gleiche Buffet zum essen.