Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

47
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pinocch Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    -Essen immer das gleiche (morgens Ei Speck Bohnen )Das Brot ist teils hart und trocken Mittags 50% jedesmal das gleiche ( Reis Möhren Tomaten die anderen 50% wiederholen sich zwar auch aber dann in einer anderen Variation ( ohne Soße,mit Soße, große Stücke kleine )-Geschirr beschädigt-Tassen (jede 2te)...


  • Hotel Viand Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bulgarien top/ Hotel nie wieder”

    Essen wht sich alle 2 Tage.Sauberkeit allg.schlechtZimmer sehr gutPersonal stehts bemühtEnglish von Vorteil.


  • dieter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „es war ein schöner urlaub zu unseren 50.hochzeitst”

    das hotel hat eine super lage am strand,es war alles sehr sauber,alle beschäftigten waren sehr freundlichnachteil:nur 40 liegen für das hotel,angeschlagenes geschirr,es gibt nur sehr wenige die deutsch können,ausschilderungen für speisen und getränkekarte sind für deutsche nicht lesbardie negativteile...


  • Doris Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub, direkt am Strand ”

    Das Hotel war echt klasse - perfekt für Sommerferien. Liegt direkt am Strand. In der Nähe gibt es wunderschöne Sanddünnen.


  • Romy Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder! !”

    Der schlimmste Urlaub aller Zeiten! -vollkommen verdrecktes Zimmer -Pool ist ebenfalls total dreckig-fast ausschließlich Russen, Engländer, Tschechen ...-das Essen ist kaum abwechslungsreich-Personal ist absolut überfordert-Besteck Tassen und Gläser ist Mangelware


  • Margit Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Haus.”

    Das einzige Hotel-Highlight ist ausschließlich die Strandnähe. Alles andere lässt eher zu Wünschen übrig. Das Hotel entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Hotel, maximal 2,5 bis 3 Sterne. Würde es keinesfalls nochmal buchen bzw. weiter empfehlen.


  • Juliane Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Wiederholungswert- sehr enttäuscht!!!”

    Flying Team war super!!!Das schlechteste Essen,was wir je hatten! Putzfrau sollte den Beruf wechseln unter aller Kanone! Schade um das Geld- kein Wiederholungswert!!!


  • Caroline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Flying Team is the best!”

    Meine Freundin und ich wollten in diesem Sommer auch mal nach Osteuropa reisen und die Strände am Schwarzen Meer genießen. Und enttäuscht wurden wir auf gar keinen Fall. Viel zu unserem total sonnigen Erlebnis hat das Flying Team beigetragen. Besonders herzlichen Dank richten wir an die tollen Mädchen...


  • Basti Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Hotel in Strandnähe mit Potenzial zu besserem.”

    Highlight war eigentlich nur die Strandnähe.Ansonsten war vieles im Argen.Defektes Geschirr,schlecht hergerichteter Speiseraum,junges Personal mit wenig Erfahrung.Viel zu keiner Pool.Liegen am Pool ohne Auflagen und Pool Schirme ein Witz.Zimmer waren ok.Tische wurden nicht richtig gereinigt und man klebte...


  • Falk Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke aber nein danke”

    Wir mussten aufgrund eines Fehlers unseres eigentlichen Hotels eine Nacht hier verbringen. Wir waren deswegen sowieso schon resigniert, am Ende unsres Aufenthalts aber heilfroh, dass wir nur einen Tag da bleiben mussten. Positiv:+ direkt am Meer, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - traumhaft!+ relativ...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Viand