Schlecht

Bewertungen für Hotel Vergissmeinnicht

• Rosie Alter 70 +

„Kann man immer weiter empfehlen”

Wir reisten Anfang Juni mit einer Busgruppe an, und waren sehr begeistert über das sehr freundliche Entgegenkommen und der Herzlichkeit uns gegenüber von der Fam. Konzen und allen Angestellten. Sehr sauber das Hotel mit gutem Essen, es war für uns ein sehr schönes Moselerlebnis. Nochmals Danke sagt die...

• Isabel Alter 51-55

„Immer wieder schön”

Ein nettes kleines Hotel mit Moselblick, schöner Terrasse und sehr schönen Zimmern. Die Nähe nach Cochem macht auch einen netten dorthin ohne Weiteres möglich.

• Wilfried Alter 66-70
    Juli 2015

„Ein gutes Hotel bei dem einfach alles stimmt”

Familiengeführtes Hotel mit ca. 60 Betten.Es ist ein schon etwas älteres Hotel, das jedoch an Sauberkeit und Gastronomie keine Wünsche offen läßt. Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich deutsche Gäste anwesend, im Alter von ca. 30 bis 70 Jahren.

• Dorothee Alter 66-70
    Mai 2015

„Ein gastfreundliches Haus”

Ein nettes Hotel, in dem Freundlichkeit groß geschrieben wird. Wir kamen als Gruppe von 50 Personen, wurden herzlich begrüßt und später auch wieder offiziell nett verabschiedet. Es ist ein gutbürgerliches Hotel mit schönen, meist eleganten Zimmern, das Essen ist gute Hausmannskost, das Frühstück lecker...

• Ulrich Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Nettes Hotel, nette Familie, super Zimmer, richtig super... haben uns sehr wohl gefühlt... :-) Die Zimmer waren sehr sauber... sehr empfehlenswert!

• Walter Alter 66-70
    August 2013

„Das Hotel können wir jederzeit weiter empfehlen.”

wir waren mit 5 Ehepaaren im Hotel Vergissmeinnicht unter gebracht und sehr zufrieden,Fam. K. und das Personal waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Waschbecken in den Badezimmern könnten etwas größer sein, ansonsten hatten wir nichts zu bemängeln.

• Wolfgang Alter 31-35
    Dezember 2012

„Super”

Total nettes Hotel, optimal für nen Kurztrip! Sehr nette Familie. Zimmer geräumig, sauber modern, die Mosel gleich im Blick. Alles sehr schön. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.