Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Immer wieder schön
6 / 6
Ein nettes kleines Hotel mit Moselblick, schöner Terrasse und sehr schönen Zimmern. Die Nähe nach Cochem macht auch einen netten dorthin ohne Weiteres möglich.
Ein nettes Hotel, in dem Freundlichkeit groß geschrieben wird. Wir kamen als Gruppe von 50 Personen, wurden herzlich begrüßt und später auch wieder offiziell nett verabschiedet.
Es ist ein gutbürgerliches Hotel mit schönen, meist eleganten Zimmern, das Essen ist gute Hausmannskost, das Frühstück lecker und sehr abwechslungreich.
Die Lage an der Mosel, mit Blick auf das hübsche Beilstein ist herrlich.
Wir haben uns wohl und willkommen gefühlt. Der Wirt und seine Mutter waren sehr liebenswürdig.
wir waren mit 5 Ehepaaren im Hotel Vergissmeinnicht unter gebracht und sehr zufrieden,
Fam. K. und das Personal waren stets freundlich und hilfsbereit.
Die Waschbecken in den Badezimmern könnten etwas größer sein, ansonsten hatten wir nichts zu bemängeln.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Super
6 / 6
Total nettes Hotel, optimal für nen Kurztrip! Sehr nette Familie. Zimmer geräumig, sauber modern, die Mosel gleich im Blick. Alles sehr schön. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.