Sehr gemütlich und einladend, der Blick auf den Pool vom Zimmer oder Frühstück ist einfach toll. Die Inneneinrichtung ist sehr speziell und außergewöhnlich.
Freundliches Art-Hotel in Bardolino mit kostenlosem Parkplatz, Fahrräder-Verleihe, Pool und gutem Frühstücksbuffet, optimal zur Erkundung des Gardasees
Kleines Hotel in ruhiger Lage, Lokale und Seeufer sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Fahrräder konnten wir in der Fahrradgarage sicher parken, für das Auto ist auch genug Platz. Sehr umfangreiches Frühstück, das Dreibettzimmer ist für 2 Personen ideal. Der Pool ist recht erfrischend! Kommen gerne wieder.
Sehr schönes kleine Hotel.
Schöne und geschmackvolle Zimmer, vom
Balkon aus hat man einen Blick auf den See, alles sehr sauber und das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel bietet auch gutes und völlig ausreichendes Frühstücksbuffet.
Und die Hundefreundlichkeit verdient ein extra Lob!
Zudem ist der See Fußläufig gut erreichbar. Im Ortskern Bardolino ist man zu Fuß in ca 20 Minuten.
Wir hatten eine sehr schönen und erholsamen Aufenthalt.
Ein wunderschönes kleines Hotel. Sehr ordentlich ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Allerdings ist der Preis für das 3 Sterne Hotel mittlerweile sehr hoch. Außerdem ist es fußläufig recht weit (2 km) vom Stadtkern Bardolino entfernt.
Einfach großartig! Das Hotel überzeugt mit stilvollem Ambiente, Sauberkeit und herzlichem Service. Die Zimmer sind gemütlich und bestens ausgestattet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert – wir kommen gerne wieder!