Schlecht

Bewertungen für Hotel Vela

• Ulrich Alter 51-55

„Insgesamt sehr positiv.”

Sehr schöne, saubere Zimmer. Preise auch im Restaurant aktzeptabel, Parkgarage vorhanden. Recht schweirige Zufahrt über Kreisverkehr ohne Hinweisschilder. Tolles Bergpanorama, Günstige Übernachtungspreise

• Hans-Peter Alter 61-65
    Juni 2013

„Zum 2. Mal auf der Durchreise genutzt”

Die Timmer und das Bad sind gut ausgestattet. Garage - Gepäck ist mit Aufzug gut zu transportieren.Restaurant ist gut. Frühstück durchschnittlich - viele süße Teile. Anfahrt ist etwas schwierig - Trento Nord abfahren!

• Björn Alter 36-40
    Mai 2013

„Schmackhaftes Essen ”

wir waren auf der durchreise gen Süden und haben bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet.Fazit wie auch bei ersten Mal: Für die Durchreise ok, sehr zu empfhelen das Restaurant!!Wunderbare regionale Küche.

• Björn Alter 36-40
    September 2012

„Probates Hotel für Durchreise”

Das Hotel ist ok für eine Übernachtung, empfehlenswert das hauseigene Restaurant, gute Qualität zu vernünftigen Preisen, wird auch von Einheimischen besucht.Fazit: Falls wir nochmal auf der Durchreise sind, checken wir gerne wieder ein.

• Hans-Peter Alter 61-65
    September 2012

„Für Zwischenstopp ideal”

Etwas schwierige Anfahrt. Gut ist die kostenlose Tiefgarage mit direktem Zugang zu den Zimmern. Gutes Restaurant - sehr gut schmeckende Gerichte zu zivilen Preisen. Frühstück ist ebenfalls ausreichend.

• Julia Alter 19-25
    Juni 2011

„Kurzer angenehmer Aufenthalt”

Wir hatten zur Hinfahrt nach Genua, wo wir unsere Kreuzfahrt gestartet haben einen Aufenthalt für eine Nacht. Es war alles reibungslos und für diesen Zweck sehr ausreichen. Wenn wir es wieder so machen würden, wäre dieses Hotel wieder eine sehr gute Wahl. Beim Hotel ist angrenzend eine Restaurant mit...

• Monika Alter 36-40
    August 2010

„Angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, trotzdem ruhig in einem Wohngebiet mit Blick auf Trient und die Berge.Wir waren auf der Durchreise, um unseren Sohn aus dem Krankenhaus in Rom zu holen, das Personal war flexibel für unsere Situation und hielt uns auch für die Rückreise, die noch nicht ganz klar...

Hotels in der Nähe von Hotel Vela