Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Van der Valk Hotel Middelburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub in Zeeland”

    Wir haben für 4 Nächte einer der Suiten gebucht. Da sind die Ansprüche hoch. Zumal wir viel reisen. Diese wurden aber absolut erfüllt: Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, sehr gute Ausstattung - wir haben uns absolut wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen. Preis-Leistung: TOP!


  • Birgit Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit freundlichem Personal”

    Wir waren über Ostern mit 2 Pärchen im Hotel van der Valk.Es hat uns allen sehr gut gefallen.Tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Gemütliche Zimmer (Typ: Comfort) mit riesiegem Bad und Regenwalddusche (nur der Fön fehlte und war auch nicht lieferbar).Abendessen à la card war ebenfalls empfehlenswert....


  • Wilfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert, wir kommen bald wieder”

    1A All-in Live Cooking. Sehr freundliches, und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Hotel habe ich gerne im Freundeskreis weiterempfohlen.


  • Christian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel”

    Super Hotel mit erstklassigem Frühstück und Internetanschluss. In der Nähe gibt es einen Lidl, KFC. Drei deutsche TV Programme. Bar unten TOP!


  • Manfred Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Das Hotelzimmer war trotz Ausbuchung des Hotels relativ ruhig.Die Klimaanlage im Zimmer hat da vielleicht auch eine Rolle gespielt. Klimaanlage ist aber absolut empfehlenswert, da während des Aufenthalts sehr hohe Temparaturen waren.Frühstücksbuffet sehr gute Auswahlmöglichkeiten,war bei größerem Ansturm...


  • Gerd Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel in Küstennähe”

    Wir hatten bisher sehr durchwachsene Erfahrungen mit Hotels in der unmittelbaren Nähe zur Küste gemacht. Wenn man es krass ausdrücken will, dann waren die durchweg schlecht und teuer. Mit diesem Hotel haben wir endlich ein super Hotel in Küstennähe gefunden und wir werden sicherlich nicht zum letzten...


  • Nils Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Außen Klotz - innen sehr schön”

    Große und auffällige Lobby. Zimmer ebenfalls groß und geräumig, Badezimmer stylisch mit viel Ablagefläche. Riesiger Balkon mit Sonne (möglich von morgens bis abends). Frühstücksbuffet sehr gut. Die Bedienung am Abend in der Bar war leider völlig überfordert (personell deutlich unterbesetzt für die Anzahl...


  • Monika Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gut”

    Sehr gut geführtes Hotel mit vorzüglichem Frühstück in schönem Ambiente und hervorragender Küche. Große und helle Zimmer.


  • Brigitte Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel für ein paar Verwöhntage ”

    Ein sehr schönes modernes Hotel, mit sehr geräumige Zimmer und Badezimmer. Sehr gute Betten. Gutes Frustück und eine gemütliche Bar um den Tag zu lassen ausklingen.


  • Monika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Fabelhaft”

    Sehr gut geführtes Hotel, das Frühstück ist hervorragend und das Menue im Restaurant ebenfalls, wir kommen immer wieder in dieses Hotel