Schlecht

Bewertungen für Hotel Vali

• Susanne Alter 36-40

„Jederzeit wieder!”

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Sehr ruhige Lage aber Restaurants, Shops, Bankomat etc. zu Fuß erreichbar. Eigener Holtelstrand - Liegen und Schirme im Preis inbegriffen! Frühstücksbuffet übersichtlich, jedoch von guter Qualität und mit wechselndem Angebot. Zimmer...

• René Aus Düsseldorf Alter 51-55
    Juli 2015

„Sommerurlaub 2015”

Sauberes Hotel, wird viel von Einheimischen gebucht

• Sonja Alter 26-30
    Mai 2015

„Sehr empfehlenswert”

Direktes Hotel am Meer mit tollem Ausblick, freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer. Es gab einfach nichts auszusetzen !!!

• Maria Alter 51-55
    August 2014

„Empfehlenswert”

Die direkte Lage am Meer hat mich begeistert, vor allem da wir ein Balkonzimmer hatten und in der Nacht bei geöffneter Tür das Meeresrauschen genießen konnten. Schöne Strandpromenade mit vielen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten, saubere Strände und gute Wasserqualität! Zimmer sowie Badezimmer geräumig....

• Marion Alter 51-55
    Juli 2014

„Toller Urlaub, jederzeit wieder”

Tolles Hotel mit sagenhaftem Meerblick. Personal ist sehr freundlich und hilsbereit. Frühstück sehr reichhaltig. Zimmer sauber. Freie Nutzung von Liegen und Sonnenschirmen am Hotel eigenen Strand (kein Sandstrand)

• Tina Alter 31-35
    Juli 2014

„Erholsamer Sommerurlaub ”

Das Hotel Vali liegt mit einem wunderschönen Blick aufs Meer und der Insel Krk in einem ruhigen Vorort von Crikvenica. Vom Hotel geht man entlang der Promenade nur lockere 20 Minuten bis zum Zentrum von Crikvenica.Das Hotel hat ein eigenes Badeplateau mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen. Die Wasserqualität...

• Carmen Alter 46-50
    September 2013

„Urlaub mit Schwierigkeiten”

Dieses Jahr bin ich mit meinem Mann erstmals nach Kroatien geflogen. Ich muss gestehen, das ich schon etwas Angst hatte, da wir nicht so gut Englisch sprechen, was aber letzlich kein Problem darstellte. Im Hotel angekommen, haben wir erstmal die Aussicht genossen und uns über das kostenlose WLAN gefreut....

• Wolfgang Alter 41-45
    Juni 2013

„Ruhiges, schönes Hotel. Personal top!”

Sehr nettes Hotel, das direkt am Meer liegt, aber etwas ruhiger gelegen ist. Sehr zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück mit einer tollen Terrasse mit Blick aufs Meer und die Insel.

• Edith Alter 31-35
    Mai 2013

„Familiäres Hotel mit Stil”

Ganz tolle Lage, direkt am Meer. Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Küche. Schöne Terasse zum Meer. Kleiner zum Hotel gehörender Strand(Kies), mit Sonnenschirm und Liegen. Familiäre Atmosphäre.

• Dirk Alter 61-65
    September 2012

„Individuelles Hotel abseits vom Massentourismus”

Sehr gutes Inhaber geführtes Hotel. Etwas abseits (nur 2 Minuten Gehzeit) vom quirligen Hauptort entfernt, daher ruhige Lage unmittelbar am Strand. Das Personal ist stets freundlich. Internationales Frühstück, mit regionalen Leckereien. Wir kommen sehr gern wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Vali

Beliebte Hotels in Crikvenica