Schlecht

Bewertungen für Hotel Val

• Uwe Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr schön gelegenes Skihotel”

Für uns perfekt gelegenes Skihotel, etwas abseits oberhalb von Wolkenstein liegend, sehr ruhig, kein Durchgangsverkehr, toller Ausblick vom Hotel, zum Skilift und dem Zustieg zur Sella Ronde sind es ca. 100 m, die man gehen oder mit den Ski skaten muss. Unser Zimmer war einwandfrei, kleiner Saunabereich...

• Peter Alter 61-65
    Juni 2015

„Meine ***Hotel-Empfehlung für Wolkenstein”

Ein kleines, familiäres, gemütliches Hotel, das von der Familie Mussner betrieben wird. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Das Essen ist sehr zu loben - reichhaltig und frisch gekocht. Wer nicht viel Action braucht, ist hier goldrichtig. Die Lage ist herrlich - oberhalb von Wolkenstein, kein...

• Christian Alter 61-65
    Februar 2014

„Sehr schönes kleines aber feines Hotel, bis bald”

sehr schönes kleines aber feines Hotel, Betreuung, Speisen, Ambiente alles mit viel Liebe, allen unseren Freunden hat es sehr gut gefallen - Wir kommen wieder!!

• Sabrina Alter 26-30
    Juni 2013

„Jederzeit wieder, einfach nur TOP!”

Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Hier passt wirklich alles. Die Lage, der Service, die Zimmer, die Freundlichkeit und nicht zu vergessen das leckere Essen. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Es war einfach nur toll und erholsam. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Hans Alter 66-70
    Januar 2013

„Superschihotel - Klein aber fein”

Äußerst freundliches, von Familie geführtes Hotel. Klein aber fein!!! Hervorragende Küche! Ganz in der Nähe eines Schiliftes gelegen und damit an das gesamte Schigebiet (Sella Ronda) angebunden.

• Veronika Alter 41-45
    Dezember 2012

„Immer wieder eine Reise wert- danke für alles!”

Sehr entspannete Atmosphäre. Ein sehr hilfsbereites Team, das immer Augen und Ohren offen hat auch für die kleinen "Nöte" und "Sorgen". Immer wieder gerne.

• Peter & Elke Alter 51-55
    September 2011

„Familiäres, freundliches, toll gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Landschaft und ist im Sommer , wie auch im Winter eine Reise wert. Die Gastronomie bietet eine abwechslungsreiche, regionale Küche mit frischen Produkten.

• Gunter & Monika Alter 70 +
    Juli 2011

„Geheimtipp für Dolomitenurlaub”

Kleines, freundliches und familiengeführtes Hotel mit Sonnenterrasse vor dem Haus und Garten mit Liegewiese. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Gäste kommen meist aus Italien und Deutschland.Wir waren schon das 2. Mal dort und haben uns immer sofort sehr wohlgefühlt.

• Kathrin Alter 36-40
    März 2011

„Ohne Auto beim Skifahren”

Das Haus ist relativ klein, mit 10 Zimmern, ruhig gelegen, gleich in der Nähe des Liftes, familiär geführt und zu jeder Tageszeit steht jemand zur Verfügung. Bei der Buchung sollte man auf die Größe des Zimmers hinweisen, somst könnte es sein, dass man sich, auch mit Kind, schlecht im Raum bewegen kann...Das...

• Gerold Alter 56-60
    Januar 2011

„Wintersporturlaub in Wolkenstein”

Das Hotel ist sehr ruhig und landschaftlich schön gelegen. Angenehm ist für den Winterurlauber der kurze Weg zum Sessellift, zur Langlaufloipe und zu den Wanderwegen im Langental. Die schöne kleine Sauna kann gegen eine Gebühr genutzt werden.