Schlecht

Bewertungen für Hotel Vadian

• Nicolas Alter 51-55
    April 2016

„Gastfreundlich, sehr sauber geführtes Kleinhotel”

Sauberes, gastfreundliches, sehr gepflegtes, ruhiges, familiär geführtes Kleinhotel mitten im historischen Zentrum

• Alice Alter 56-60
    November 2015

„Hotel Vadian”

für eine einmalige Übernachtung in Ordnung - allerdings würde ich Wert darauf legen im Hauptgebäude und nicht in der Dependance zu übernachten

• adu Alter 46-50
    Juli 2015

„Wunderbares Hotel mit klarem Charakter”

Ganz klare Einrichtung, Loftartig, grosse Zimmer, es gibt einige Dependancen in der Stadt, in einem 50-er Jahrebau, der von aussen etwas marode wirkt, Blick in eine italienisch wirkenden Innenhof, innen sind die Appartments hervoreagend ausgestattet. Wunderbar fuer Menschen, die die immergleichen Hoteleinrichtungen...

• Sven Alter 26-30
    April 2015

„Freundlich, fein, familiär”

Das Hotel resp. das Zimmer war klein aber fein. Preis-Leistung top. Frühstück hervorragend und Atmosphäre gemütlich.

• Paul Alter 51-55
    November 2014

„Top - klein aber fein!”

Kleines, feines Hotel in Innenstadt, zentral und idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und Tour in St.Gallen sowie nahes Appenzell!Fassade wurde gerade renoviert aber innen alles schön und ruhig!

• Christina Alter 61-65
    November 2014

„Ein Hotel mit freundlicher Ambiente”

Ein denkmal geschütztes Hotel mit Geschichte. In der Vergangenheit "Herberge zur Heimat".Aufnahme von Menschen in Not.

• Gilles Alter 31-35
    Januar 2014

„Mitten im Zentrum”

Leckeres Frühstück mit regionalen Produkten. Mein Zimmer war sehr klein, auch das Badezimmer, aber hell, frisch und sauber.

• Tom Alter 41-45
    April 2013

„Zimmer in der Dependance”

Ich hatte mein Zimmer in der Dependance, etwa 150m weg vom Hotel in der Fussgängerzone von St. Gallen (Klosterviertel). Grundsätzlich war das kein Problem, ausser es regnet beim Weg zum Frühstück.Für mich als Geschäftsreisender mit Terminen im Stadtzentrum das perfekte Hotel: sauber, freundlich, zweckmässig...

• André Alter 46-50
    Oktober 2012

„Ideal logiert bei Kurzurlaub”

Gute Lage in Altstadt beim Gallusplatz, in der Nähe des Klosters, mit angenehmer Zimmergrösse und freundlichem Personal. Ideales Hotel für den Kurzurlaub in St. Gallen.

• Urs Alter 61-65
    Oktober 2012

„Zentral, bequem, freundlich, mit Altstadtambiente”

Es hat mir sehr gut gefallen bei meinem ersten Aufenthalt (ich war in der Dépendance): gute Atmosphäre, freundliches Personal.Einziger Wermutstropfen: WLAN im Pförtnerhof hat nicht funktioniert (resp. nur einmal für 20 sec.), ich hoffe, Sie können das noch hinkriegen.