Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Unterbrunn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tino Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub ”

    Ein schönes Hotel, ruhige Lage im Ortskern. Betreiber und Angestellte sind immer freundlich und hilfsbereit.


  • Roland Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommt man gerne wieder um Urlaub zu machen...:-) .”

    Schönes Hotel, dass Personal super lieb. Essen lecker und ein nettes Familienhotel...... Man hat die Möglichkeit viel zu unternehmen....


  • Erwin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zufriedenheit nach schönem Aufenthalt!”

    Insgesamt ein emphehlenswertes Haus. Das Essen schmeckt hervorragend und die Küche konnte das Niveau über eine ganze Woche halten - Top!!Freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber.Sauna und Poolbereich ist ebenso sauber und zweckmässig.Gerne wieder!


  • Tobi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „top Service , sehr schöne geräumige Zimmer”

    Sehr schönes Hotel, unbedingt zu empfehlen. Toller Service, großes modernes Zimmer, sehr großzügiges Bad, alles total sauber, mitten in Neukirchen


  • Aggi Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider hat es uns nicht gefallen”

    Wir fahren nun schon seit ueber 20 Jahren mindestens 1x im Jahr zum Skifahren nach Neukirchen. Wir haben schon mehrere Unterkuenfte ausprobiert, "HOTEL UNTRRBRUN" hat uns bis dato am wenigsten gefallen. Gebucht hatten wir das Gaestehaus des Hotels, ca 150 m. vom Haus entfernt. Zimmer fand ich persoenlich...


  • Anna Maria Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bestes zentrales Hotel in Lift nähe ”

    Super nettes gastfreundliches Hotel.Reichhaltiges Frühstückbufet mit allem was das Herz begehrt.Jede Frage wird sofort beantwortet ,sehr hilfsbereit .Vom Skikeller zum Lift vielleicht 40 Schritte .Warme Zimmer ,saubere Bäder mit getrenntem WC ( sehr gut)Pool und Sauna sehr sauber


  • Ina Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Die Zimmer waren für ein 4-Sterne Hotel nicht ausreichend ausgestattet. In unserem Zimmer fehlte eine Nachtlampe sowie eine Konsole. Die Zimmer waren recht spartanisch eingerichtetDie Zimmer waren immer recht sauber und ordentlich


  • Werner Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familäres Hotel”

    Nette freundliche Besitzer. Freundlich familäre Betreuung. Das Frühstücksbuffet war zwecksmäßig. Das Abendessen waren 3 Menüs zur Auswahl (eines Vegetarisch). Das Essen war stark auf deutsches Publikum ausgerichtet. Das Kinderessen war in Buffetform mit einem Gericht - leider keine Auswahl. Änderungswünsche...


  • Mareike Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schön in Off-Saison!”

    Sehr nette Betreiber. Leckeres Frühstück und immer 3 Menüs zur Auswahl beim Abendessen (außer Freitags - da gibts Fisch + ein Vegetarisches Gericht). Getränkepreise in Ordnung. Hatten Vollpension+ und konnten so Mittags für 10€ essen/trinken.Wir waren im Gästehaus etwa 2-3 Gehminuten zu Fuß entfernt....


  • Dieter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wanderurlaub”

    Preis-/Leistungsverhältnis passtFreundliches PersonalZu dem ist die Wildkogelkarte eine gute SacheWir kommen wieder - Sommer 2016 - dann zum 4ten MalEvelin & Dieter