Schlecht

Bewertungen für Hotel Unter den Linden

• Karl Alter 56-60

„Sehr gern wieder dieses gastliche Hotel besuchen”

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Man fühlt sich wohl und wird mit ausgezeichneter Küche verwöhnt.Sauberkeit ist vorbildlich und der wunderschöne Garten, direkt am Rhein, lädt zum verweilen ein.Zimmer tiptop.Dieses Haus ist unbedingt weiter zu empfehlen.Parkplatz am Hotel.Gern kommen wir...

• Kerstin Alter 31-35

„Für Wochenende völlig ausreichend”

Sehr netter Empfang an der Rezeption, gutes Frühstück, gutes Essen im Restaurant,Kleines BadMan hat die anderen Gäste in ihren Zimmern gehört

• JOGU Alter 66-70
    April 2016

„Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.”

Hervorrangende Abend-Menüs und ein ausgesprochen netter Service und die besonders prachtvolle Blumendekoration

Oktober 2015

„Super Hotel”

Sehr schönes, gepflegtes Haus. Nur durch eine Straße vom Rheinufer getrennt mit toller Aussicht.Die herrliche, große Terrasse lädt zum gemütlichen Aufenthalt ein. Nett eingerichtete und super saubere Zimmer. (Wie das gesamte Haus)Sehr freundliches Personal. Sehr gute Küche zum vernünftiges Preis. Kostenloser...

• Katrin & Stephan Alter 46-50
    Juli 2015

„Kurzurlaub am Rhein”

Wir waren im Juli für zwei Tage im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer mit Balkon war sehr schön, allerdings ist das Badezimmer eher mini, aber trotzdem ausreichend.Am Nachmittag oder auch am Abend war die Aussenterrasse sehr einladend und das Angebot auf der Speisekarte absolut toll.Wir waren...

• Rosemarie Alter 61-65
    April 2015

„Kurzurlaub”

der Aufenthalt entsprach genau unseren Vorstellungen und ist sehr zu empfehlen für Anspruchvolle Kurzurlaube in Umkreis von 200 km.

• Friedhold Alter 61-65
    Juli 2014

„Tolles Erlebnisswochenende mit kleinem Lackschaden”

Wir haben mit noch drei Pärchen ein Erlebnisswochenende gebucht. Da das Programm toll war, muss es auch erwähnt werden, im einzelnen: Begrüßungsdrink, 2 x Komfort-Frühstücksbüfett, 2 x 3 Gang-Schlemmer-Menü, Seilbahnfahrt Assmannshausen-Jagdschloss Niederwald, Seilbahnfahrt Niederwald-Rüdesheim Drosselgasse,...

• Herwig Alter 66-70
    April 2014

„Gutes Hotel und Restaurant”

Ausgesprochen freundliches Personal, schöne Lage am Rhein, abgerückt von der Bundesstraße.Bahnlärm ertäglich, zumal wenn man ihn als Localcolorit des Rheintals hinnimmt.

• Karla Alter 61-65
    August 2013

„Schönes WE am Rhein”

Wir sechs Freundinnen im Alter von 60 bis 75 Jahren sind begeistert von diesem familiär geführten Hotel am Rhein. Der Service im Hotel wie auch im Restaurant war einmalig!!!!Die Eheleute Klingenburg und das Personal tun alles, damit die Gäste sich rundum wohlfühlen.

• Hilde Alter 61-65
    Juni 2013

„Immer und immer wieder”

Wir sind immer wieder begeistert vom Service, den schönen und sauberen Zimmern und vor allem der tollen Speisekarte und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Herr und Frau K .