Schlecht

Bewertungen für Hotel Unstruttal

• Arno Alter 70 +

„Sehr gut”

-Die Reservierung hat reibungslos geklappt-Wir wurden freundlich empfangen-Die Unterkunft war einwandfrei-Das Frühstück und Abendessen waren hevorragend-Die Bedienung war flott und freundlich-Das Auschecken schnell und problemlos-Wir kommen wieder

• Robert Alter 36-40
    Juli 2015

„Perle an der Unstrut”

Wir waren leider nur eine Nacht in Freyburg. Diese haben wir im Horel Unstruttal jedoch sehr genossen. Die tolle Atmosphäre im Hotel und das köstliche Abendessen versüßten unseren Aufenthalt.

• Roomnight Alter 56-60
    Mai 2015

„Vier schöne Tage im Hotel Unstruttal”

Hotel Unstruttal ist ein schönes inhabergeführtes Hotel. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Unser Zimmer und Bad waren mittelgroß, sehr sauber und für 4 Übernachtungen vollkommen in Ordnung. Das Essen im Restaurant war auch gut. Beim Frühstück hätte ein klein wenig mehr Abwechselung (z.B. bei den Wurstsorten)...

• Sven Alter 36-40
    April 2015

„Entspanntes WE”

Zuvorkommendes, freundliches, qualifiziertes Personal;Sehr guter Einrichtungstandard des Zimmers;Essen gut und ausgewogen

• Daniel Alter 36-40
    Oktober 2014

„Super Hotel in zentraler Lage”

Schönes Hotel mit nettem Personal. Gemütliche Atmosphäre. Alles sauber und ordentlich. Sehr hundefreundlich! Unbedingt empfehlenswert.

• Oliver Alter 41-45
    Juni 2014

„Historische Mauern und eine frische Küche”

Wir hatten ein zweitägiges Arrangement gebucht und fühlten uns rundherum wohl und gut betreut. Die frisch renovierten Zimmer (und Bäder) sind mit modernen und rustikalen Elementen sehr gemütlich. Die Küche ist sehr ideenreich, geht auf Wünsche (Unverträglichkeiten, Vorlieben...) sehr flexibel ein. Die...

• Margarete Alter 66-70
    April 2014

„Für Urlaub oder Fest, wir empfehlen Familie K.”

Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal, schöne gepflegte Zimmer, alles generalüberholt u. erneuert, romantischer Weinkeller für Feste jeder Art, sehr gutes Frühstück In diesem Rahmen war unser Familienfest (29 Personen) ein gelungenes Ereignis von der Vorbereitung, Beratung, Ausführung, Service....

• Andrea Alter 46-50
    Dezember 2013

„Kleines und feines Hotel”

Service war perfekt. Das Menü gehört zur Spitzenklasse. Große Begeisterung fand das Dessert. Die dazu empfohlenen Weine aus der Region haben überzeugt.

• Beate Alter 51-55
    November 2013

„Urlaub in der Weinregion Saale-Unstrut”

Kleines, familiär geführtes Hotel mit sehr nettem Ambiente, schmackhafter Küche und Weinen aus der Region. Idealer Lage für Ausflüge. Stadt umgeben von Weinbergen, Burgen und Klöstern im Saale-Unstrut-Gebiet.

• Bernd Alter 66-70
    Oktober 2013

„Kleines Wohlfühlhotel und große Küche”

Wir hatten uns dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung wegen seiner zentralen Lage im Weinanbaugebiet Saale-Unstrut ausgesucht. Und wir - eine anspruchsvolle zehnköpfige Weinbruderschaft - waren richtig begeistert: Das Hotel befindet sich in einem toll restaurierten historischen Gebäude direkt am schönen...