Schlecht

Bewertungen für Hotel Universal

• Klaudia Alter 31-35

„So stell ich mir Urlaub vor”

Zum zweiten Mal voll zufrieden, es ist echt kein Luxushotel aber super familiär gehalten!Strand perfekt und sauber! !

„Wir kommen wieder”

Einfach und sauber, Familien- und kinderfreundlich, das Preis- Leistungsverhältnis sollte man nicht aus den Augen verlieren, wer Luxus will, muss mehr bezahlen.

• Klaudia Alter 31-35
    August 2015

„Kein Luxus...aber super Urlaub”

Sehr nettes Personal,Strandnähe ist echt super, der Strand ist sehr sauber.Kein Luxusurlaub aber wir fühlten uns wohl.

• Torsten Alter 46-50
    Mai 2015

„Wer nicht zu viel erwartet ist hier richtig ”

Wir hatten 3 schöne Tage an der polnischen Ostseeküste - leckeres Essen , sehr freundliches Personal und top sind die wirklich wenigen Meter zum Srand direkt vom Hotelgelände.Untergebracht waren wir in 2 Bungalows - einfach und rustikal - aber alles Notwendige vorhanden - sogar Liegen, Wind und Sonnenschutz...

• Sabrina Alter 31-35
    Juli 2014

„Urlaub mal ganz anders.”

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Wir hatten ein Familienzimmer im noch nicht renovierten Gebäude. Das Zimmer ist kaum in Worte zu fassen einfach nur unterirdisch. Kaputte Betten, verschimmelte Joghurts im Schrank und das schlimmste überall Schimmel. Die Bettwäsche die Handtücher alles...

• Robert Alter 41-45
    Juni 2014

„Location, Service und die Küche sind die Stärken”

Für Familien mit kleinen Kindern absolut geeignet, der Strand ist sauber und nicht voll, auf dem Hotelgelände ist Kinderspielplatz und zwischen 15- 18 Uhr gibt es Gratisbetreuung für die kleinen. Das klappte auch prima- zwei junge sehr nette und verantwortungsbewusste Frauen spielen mit den Kindern,...

• Ehrentraud Alter 51-55
    Juni 2014

„Verträumter kleiner Ort ”

Sehr schöne Lage mit eigenem Zugang zum super Strand. Das Personal war sehr Freundlich und hat sich bemüht auch Deutsch zu sprechen. Wir habe sehr schöne Fahrradtouren nach Kolberg (100km) und nach Rügenwalde unternommen.

• Anna Alter 36-40
    Juni 2014

„Preiswert und gut, familienfreundlich”

Super Preis und dafür leckere Vollpension, einen geräumigen Bungalow 100 vom leeren Strand entfernt, freundliches Personal mit Deutsch-Kenntnissen. Alles wirklich top!

• Eva Alter 51-55
    Oktober 2013

„Wunderschöner Urlaub”

Für uns war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Service war wirklich prima. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gut. Wir können uns in keinster Weise über etwas beklagen. Wir kommen wieder.

• Bernd Alter 41-45
    August 2013

„Schlecht”

Das Essen war immer das gleiche.Das Personal versteht kaum deutsch.Das Hotel hat zum vergleich der letzten Jahre sehr nachgelassen.