Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Union

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier müssten die Zimmer mal renoviert werden!”

    Ich verstehe nicht, wie diese Haus zu 4 !!!!! Sternen kommt !?? Unser Zimmer ( 218 ) hatte eher den Charakter " 1975 war das mal modern ". Kaputtene Holzfenster, Dusche viel zu klein, nach 10 Min. kam warmes Wasser, die Kloschüssel wackelt, Risse in den Wänden....ALLES ALT !!! Und überall nur Schmuddellicht....


  • Alexander Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in ruhiger Stadt”

    Auch mein zweiter Besuch in diesem Hotel war in Ordnung. Die Zimmer sind groß und sauber. Leider fällt mir auch dieses mal die kaum besetzte Rezeption eher negativ auf.


  • Alexander Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Besuch”

    Ausstattung, Zimmergröße, Restaurant etc. vollkommen in Ordnung. Negativ aufgefallen ist mir die kaum besetzte Rezeption, was zu langen Wartezeiten geführt hat, obwohl keine weiteren Hotelgäste zu sehen waren.


  • Marius Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Definitiv keine 4 Sterne wert!”

    Hotel macht von außen einen guten Eindruck, ebenso die Rezeption mit direkt anliegendem Restaurant.Doch die Zimmer sind relativ alt und verwohnt, der Lack an den Wasserhähnen ist abgeplatzt, die Toilettenspülung tropft ebenfalls.Die Holzschränke im Stil "Eiche Rustikal" + der grau verwaschene teilweise...


  • Silke Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Romantisches Wochenende in Salzwedel”

    Wir hatten ein super romantisches Wochenende im Hotel Union. Sehr romantischer Tisch im Restaurant und super Lage für kleine Ausflüge in die Stadt.


  • Tomas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel mit leckerem Frühstück, Personal sehr freundlich, Essen ein Traum !!!!! Das Hotel ist sehr sauber und Wünsche werden sofort erledigt


  • Veronika Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Sehr sauberes Hotel mit hervorragendem Service und gutem Essen. Die Servicekräfte sind stets aufmerksam und freundlich. Der Gast ist König! Sehr gute Lage. Leihfahrräder sind vorhanden.


  • Kornelia Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für diesen Ort das beste Hotel”

    Wir suchten ein angenehmes Hotel für eine Zwischenübernachtung auf unserer Fahrt nach Norden. Das Essen war sehr schmackhaft, was leider noch ziemlich selten in den neuen Bundesländern ist, auch das Frühstück sehr reichhaltig und vielseitig. Was uns nicht so gefallen hat, war das ziemlich kleine Badezimmer...


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mit 3 Sternen auch gut bewertet”

    Das Haus macht insgesamt einen guten Eindruck, wobei die 4 Sterne, die den Gast am Eingang begrüßen, wahrscheinlich etwas hoch gegriffen sind. Es gibt keinen Fahrstuhl, keine Minibar, und die Geräuschdämmung zwischen den Stockwerken könnte deutlich besser sein.Die Einrichtung ist überwiegend im altdeutschen...


  • Franz Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Stadtnah, Parkplätze vor dem Haus, schöne Räume”

    Zur Übernachtung während einer Geburtstagsfeier gebucht, muss man für dieses Hotel doch einige Kritikpunkte erwähnen. Gäste, die wenig, oder nicht in Kettenhotels übernachten, werden vielleicht nicht viel vermissen. Wer jedoch 4 Sterne und mehr gewöhnt ist, kann nur sagen : schickt das Personal mal in...