Daniela (46-50)
Verreist als Freundeim September 2018für 1-3 Tage

Überfordert bei mehreren Feierlichkeiten im Hotel

Soll das erste Haus am Platz sein. Architektonisch stimmt dies. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aufforderung zur schnellen Bestellung. Personal wollte witzig sein, lag damit aber voll daneben. (Zu unserer fast 80-jährigen Lehrerin: "Na, junge Dame, haben Sie sich nun endlich entschieden?" - Frechheit !!!

Zum Klassentreffen zu kleine Zusammenstellung der Auswahl seitens des Personals. Es wurde keine Getränkekarte gereicht. Man sollte sich zügig mit der Bestellung beeilen, weil zeitgleich noch andere Feiern im Hause stattfanden.
Gemüse als Beilage war zu hart, lt. Auswahl beschriebene "Drillinge" waren nicht gebraten, sondern nur gekocht.
Bestuhlung war zu eng aufgestellt. Geschirr vorzeitig gegangener Teilnehmer wurde nicht abgeräumt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Daniela
Hallo Daniela, an dieser Stelle möchte ich mich erst einmal außerordentlich entschuldigen. Diese Art von Service ist uns sehr unangenehm und wir werden diese Form umgehend auswerten und korrigieren. Wir beschäftigen derzeit mehr als 20 gut ausgebildete Mitarbeiter und freuen uns auf ein sehr gut abgestimmtes Team. Neue Mitarbeiter müssen sich erst einfügen und eingearbeitet werden. Diesen Punkt werden wir im Team umfangreich intensivieren. An allen Ihren Punkten werden wir direkt ansetzen und würden uns dennoch freuen, Ihnen eine positive Veränderung bald einmal wieder zu beweisen. Bitte besuchen Sie uns doch bald einmal wieder. Wir freuen uns jederzeit gern wieder auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Jens Katzke, Hoteldirektor.