Erich (61-65)
Alleinreisendim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Das letzte mal

2,0/6
Das Hotel macht eigentlich einen sauberen Eindruck, ich war auch jetzt schon das zweite mal hier, aber auch das letzte mal! Das erhaltene Zimmer Nr.215 ist in seiner Größe eine absolute Besenkammer, wo zudem die Steckdosen nicht montiert sind, kein Nachschrank und keine Nachtlampe vorhanden waren. Es ist ein Frechheit so etwas überhaupt als Zimmer in einem nicht voll belegtem Hotel zu vermieten! FÜR MICH IST ES DIE LETZTE NACHT IN DIESEM HOTEL GEWESEN!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer1,0

Service4,0

Gastronomie5,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich