Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ual Öömrang Wiartshüs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natalia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal Amrum und für immer”

    Ich bin unendlich begeistert und werde nur bei Familie D. im Ual Öömrang Wiartshüs wohnen, wenn ich auf Amrum bin!!! Mein persönliches Highlight ist die Herzlichkeit, mit der ich empfangen und umsorgt wurde! Extra für mich wurde die Kaffeemaschine angeschaltet, damit ich meinen doppelten Espresso in...


  • Margit Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel fuer Urlaub und Erholung”

    Sehr schones gepflegtes Hotel mit Restaurent, super Service, sehr Sauber. sehr schoen gelegen , laedt ein zum Spazierengehen


  • Stephan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Schön - Austattung gut - super nett”

    Die Ausstattung und die Lage der neuen Suites ist für Amrum super !!!!Die Familie ist mehr als nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Monika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Wir haben den Aufenthalt im Ual Öömrang Wiartshüs sehr genossen. Die Suite im neuen Suitenhaus ist sehr komfortabel eingerichtet, die Betten sind bequem und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend, das Essen im Restaurant schmeckt super. Das Frühstück ist reichhaltig...


  • Uschi Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines uriges Hotel. Hinfahren lohnt sich!!!”

    Tolles Hotel in einem wunderschönem Reetdachhaus am Ortsrand von Norddorf. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Beide Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, egal ob beim Frühstück oder Empfang. Vielen Dank liebes Team...


  • Brigitte Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schön gelegenes Haus, gemütliches Zimmer”

    Während des einwöchigen Aufenthalts habe ich mich im Haupthaus sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war klein (darüber wurde ich vorher informiert) und gemütlich, der Ausblick auf Garten und Watt sehr schön, das Frühstück abwechselungsreich und liebevoll angerichtet. Die "Menschen vom Hotel" habe ich als sehr...


  • Eike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rundum vollkommener Kurzurlaub”

    Absolut Spitze im neuen Suiten Haus!Wir haben uns diesmal im Suiten Haus eingebucht, nachdem wir bereits mehrere Male im historischen Haupthaus untergebracht waren.


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super ruhige Tage auf einer wunderschönen Insel”

    Wir waren im Suiten-Trakt gegenüber des "Wirtshues" untergebracht. Wunderbarer Blick aufs Watt, total ruhig und wunderbar zum Erholen. Das Frühstück war einfach spitze; das Essen im Restaurant einfach köstlich; der Service spitze. Dem ganzen Team ein herzliches Danke Schön für die wunderbar entspannenden...


  • Margret Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Friesische Landhauskultur vom Feinsten”

    Wunderschöner Urlaub in schönem friesischen Hotel. Zwei Häuser zur Unterbringung. Einmal ganz schnuckelig im alten friesischen Ursprungshaus. Dort mehrere Male zur vollsten Zufriedenheit gewesen. Diesmal im neuen Haus in einer Suite. Wunderbar modern und trotzdem im gemütlichen Landhausstil. Sehr geschmackvoll...


  • Bärbel Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neue Suiten mit modernem Landhausstil”

    Wir waren im neugebauten Haus mit modernen, aber dem Landhausstil sehr angepaßten Ambiente untergebracht. Sehr komfortable und wohldurchdachte Einrichtung der Suite.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ual Öömrang Wiartshüs