Bewertungen für Hotel Tzarevetz

• Andrea Alter 41-45
    September 2013

„Das Hotel ist unterste Schublade!!”

Das Zimmer war die reinste Katastrophe..Zu kleine Betten,Dreck in allen Ecken..auch wenn es nur zwei Sterne hat,kann man doch etwas Sauberkeit verlangen.Wir waren 6 Tage dort,,in der ganzen Zeit wurden nicht einmal die Handtücher gewechselt,Betten bezogen oder mal gewischt.Die Bettwäsche war befleckt...

• Anne Alter 19-25
    Juli 2010

„Sehr schlechtes Hotel - Grauenhaft”

Das Zimmer war circa 5m * 3m groß und die Betten zu klein. Ich selber bin 1,74m und meine Füße schauten deutlich über den Rand des Bettes. Schlaf war nur mit angewinkelten Beinen oder quer möglich. EINE KLIMAANLAGE GIBT ES NICHT!!!

• Alexandirs Alter 19-25
    August 2008

„Für 2 Sterne in Bulgarien ein gutes Hotel”

Für wenig Geld bekommt man wenig aber insgesamt ein sehr Nettes Hotel

• Klaudia Alter 19-25
    Juli 2008

„Zum schlafen super geeignet”

Die zimmer sind leider sehr klein, aber wer zum partymachen nach bulgarien fährt ist das hotel super . Das esses war in ordnung alles vorhanden und lecker, die putzfrauen kammen auch jeden tag die zimmer waren sauber... das hotel war nachts auch sehr leise wir waren vielleicht die lautesten also ich...

• Chris Alter 19-25
    August 2007

„Das Hotel ist in meinen Augen eine Beleidigung!”

In meinen Augen hat das Hotel nicht mal einen Stern verdient. Das ist leider kein Scherz. Das Hotel ist nur darauf bedacht, Deutschen Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Geht da nur nicht hin.

• Daniel Alter 19-25
    August 2007

„Das Hotel Tzarevetz ist ein Witz”

Der schöne sozialistische Altbau besticht durch äußere Schlichtheit, im Inneren des Hotels kann man sich auf ca. 10 Stockwerken frei bewegen. Auf jeder Ebene hat man den Anschein Europas Partyelite ist hier vertreten. Deutsche und Engländer haben dieses Hotel in ihre Gewalt gebracht und sorgen ab knapp...

• Lori Alter 26-30

„Nicht empfehlenswert”

Meine Freundin und ich sind für eine Woche zum Goldstrand gefahren und wollten uns es richtig gut lassen. Aber leider war es nicht so besonders.Das Frühstück in den Hotel konnte man vergessen. Beim Kaffee sah man den Kaffeesatz oben rum schwimmen, die Milch wurde gestreckt. Entweder haben sie die Milch...

• Markus Alter 41-45

„Garuenhaft”

Dieses Hotel sollte man abreissen! Dort entspannt man sich nicht, es ist laut, warm und ungepflegt. Zudem sind die meisten Gäste grölende Jugendliche, also an Nachtruhe braucht man dort nicht zu denken.

• Maria Alter 14-18
    August 2007

„Partyhotel - nicht für Familienurlaub geeignet”

Das Hotel ist an sich ein großer Block mit 10 Stockwerken, ohne pool, kleine bar vorne und auch schon sehr alt-man sieht es oft an den zimmern, wie verwohnt sie sind. Das frühstück war im großen und ganzen ok. es gab schon eine kleine auswahl, einiges war auch vom vorabend. Im Hotel waren alle Nationalitäten...

• Alex Alter 19-25
    Juli 2007

„Nur für ganz abgehärtete empfehlenswert!”

Ich habe mit meinen beiden Kumpels im Juli 07 in einem Dreibettzimmer gewohnt. Der einzig positive Aspekt an diesem Hotel ist die relativ nahe Lage zu Partymeile und Strand, sowie der niedrige Preis. Dafür muss man allerdings ansonsten die Zähne zusammenbeißen. Die Zimmer waren so klein, dass unsere...

Hotels in der Nähe von Hotel Tzarevetz

Beliebte Hotels in Goldstrand