Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Turmfalke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel/Pension Turmfalke - besser als sein Ruf”

    Das Haus ist recht gepflegt und sauber. Unmittelbar vor dem Hotel gibt es 7 hoteleigene Parkplätze die (Stand 12/2015) kostenfrei genutzt werden können. Weitere kostenlose Parkplätze gibt es in unmittelbarer Umgebung. Vom Parkplatz kommt man über den Eingangsbereich in die Empfangshalle. Der Eingangsbereich...


  • Johann Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preiswertes Hotel für Städtetour”

    Ruhiges, preiswertes, sauberes Hotel.Liegt etwas außerhalb Zentrum, aber Trambahnlinien und Stadtautobahn in der Nähe.Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.Keine Gaststätten/Restaurants im Haus oder in der Nähe.


  • Manuela Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Warnung!”

    WARNUNG!!!!!- LAUT- UNHYGIENISCH- SCHMUTZ UND DRECK SPINNENWEBEN- ABZOCKE MIR WURDE UNTERSTELLT ICH HÄTTE GERAUCHT UND MAN WILL 50 EURO STRAFE- KALT KEINE BETTDECKE FÜR DIE JAHRESZEIT - SOMMERDECKE- BAD EKELIG- MITTEN IN DER NACHT WURDE AN DIE DÜNNE ZIMMERTÜR GEKLOPFT VON EINEN MITBEWOHNER ICH HATTE...


  • Matthias Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

  • Juliana Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Ich habe 2 Nächte mit Frühstück für 2 Pers. im April übers Wochenende in diesem Hotel gebucht.Ich habe dafür 104 Euro bezahlt , was sich gar nicht gelohnt hatte.Die Rezeptionistin,die uns empfangen hat war sehr feundlich, obwohl Sie nicht so gut Deutsch konnte. Das Zimmer welches uns zugeteilt wurde,...


  • Sven Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist unter aller Sau!!”

    Ein paar Stunden und nicht mehr!! Einmal und nie wieder!!!Das Zimmer ist ok!!Die Betten sind untere Schublade! Die wackeln sobald man sich drauf sitzt!!Vom Badezimmer will ich erst garnicht reden! Das war die schlimmste Übernachtung in meinem leben!!


  • Jürgen Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Zukunft nicht mehr”

    Hier handelt es sich um ein stark sanierungsfähiges Hotel. Die Aussagen auf der Homepage sind in allen Beziehungen geschönt und entsprechen nicht den Tatsachen. Das Hotel liegt an einer stark frequentierten Hauptstraße und neben einer Baufirma mit erheblichen Aktivitäten. Auch das Industriegebiet ist...


  • Reiner Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geschlafen und gut gegessen!”

    Ich hatte geschäftlich in Linz zu tun, und werde bei künftigen Terminen gerne das Hotel wieder aufsuchen.Es ist kein Luxushotel, das habe ich bei dem Übernachtungspreis auch nicht erwartet. Bedienung und Essen waren tadellos. Ich habe gut und ruhig geschlafen, und die Sanitären Verhältnisse waren für...


  • Agnes Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder in dieses Hotel”

    Es handelt sich hier um ein kleines Hotel mit ca. 15 Zimmern die sehr sauber und hell gestaltet waren.Das Frühstück war in Büffetform was man für ein kleines Hotel auch als ausreichend findet.


  • Micha Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Realität kann mit den Bildern nicht mithalten”

    Die Bilder schauen sehr nett aus und man denkt das Hotel ist ein Preistipp - leider liegt es direkt an der Hauptstraße, neben einer Baufirma und außerhalb von Linz. Das Hotel ist innen veraltet, aber sauber.Das Frühstück ist für den Preis ok, auch der Rest des Essens ist ok. Wenn man nur schlafen will...