Bewertungen für Hotel Tudi

• Karl Alter 56-60
    August 2006

„Sehr schlecht”

Dieses Hotel ist das schlechteste was ich in meiner ganzen Reisezeit je erlebt habe und ich war schon auf der ganzen lieben Welt unterwegs

• Friederike Alter 19-25
    Juli 2006

„Für 1 Woche voll in Ordnung”

Plus:- Freundlichkeit (alle sehr bemüht)- Sauberkeit der Zimmer- für Partyurlaub oder 1 Woche voll in OrdnungMinus:- kein Pool und Animation vorhanden- Rückweg vom Strand sehr mühsam, da es nur bergauf geht- Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig, das es keineAbgrenzung gibt und man das ganze Bad unter...

• Sandra Alter 19-25
    August 2005

„Nettes Hotel für nicht allzu hohe Ansprüche”

Das Hotel war für seine 3 Sterne angemessen. Das Essen ist in Vielalt und Geschmack ziemlich schlecht, abgesehen davon ist das Hotel allerdings empfehlenswert. Es liegt mitten in der Stadt, also gute Anbindung an Geschäfte. Leider ist kein Pool vorhanden.