Bewertungen für Hotel Tuana

• Ronald Alter 46-50
    August 2013

„Nie wieder”

Wir können vorm Tuana nur warnen, eine abgewirtschaftete Herberge, die sich keiner antun muss, es geht in dem Preislevel viel besser, wir konnten nach 4 Tagen Gott sei Dank das Hotel wechseln

• Eva Alter 56-60
    September 2012

„Niveaulos und unfreundlich”

Ich wusste, dass ich in ein einfaches Hotel ohne Luxus fahre aber das Niveau des Hotels ist auf dem Stand der 90iger Jahre stehen geblieben, als es einmal ausgezeichnet wurde. Außer neuen Betten war alles einfach nur alt und ungepflegt; egal ob Badezimmer, Möbel, "Restaurant", "Küche" u.s.w.

• Nadin & Marcus Alter 26-30
    August 2012

„Super! So muss Urlaub sein, jeder Zeit wieder”

Die kleine gemütliche 12 Zimmer Pension wird von Ali und seiner Schwester geführt.Man darf hier keine luxuriöse Ausstattung erwarten wie man sie in einer 5 Sterne Anlage findet.Die Zimmer sind klein, sehr sauber u. absolut ausreichend. Mal ehrlich, wer verbringt denn...