Schlecht

Bewertungen für Hotel Tschurtschenthaler

• Richard Alter 51-55

„Schönes Hotel, super Spa, leckeres Essen”

Super, neuer Wellness und Spa Bereich, alles vom feinsten. Sehr leckeres Abendmenu zum günstigen Preis, sehr freundliches Personal

• Celina Alter 31-35
    Oktober 2015

„Entteuschendes Hotel”

Negativ: unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal. WIFI und Telefon auf dem Zimmer waren beides kaputt und wir wurden zum Telefonieren zu einer Telefonzelle im Ort geschickt. Essen sehr einfach, Speiseraum alt und schmuddelig, äusserst unfreundliche Bedienung. Positiv: schöner & neuer Wellnessbereich,...

• Erich Alter 51-55

„Top Hotel für Familien, Wanderer und Motorradfahrer”

Das Hotel ist zentral gelegen die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.DasFrühstücksbüffet ist reichhaltig und gut,gleiches gilt auch für das fünf Gänge Menue am Abend. Fazit: Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel Quartier beziehen!!!

• Juergen Alter 61-65
    August 2014

„Hotel kann für wanderurlaub unbedingt empfohlen we”

Waren vollauf zufrieden, hatten das Hotel für einen wanderausflug auf die 3zinnen gebucht.War hierfür das ideale Hotel.

• Claus-Peter Alter 66-70
    August 2014

„Vorfreude auf das neue Wellness Center”

Bei unseren Städtereisen auf dem Weg in den Süden genießen wir immer wieder die Gastfreundlichkeit und traditionelle Atmosphäre des Hauses. Freuen wir uns aufs kommende Jahr und den Neubau des Wellness-Centers.Bei unseren Städtereisen auf dem Weg in den Süden genießen wir immer wieder die Gastfreundlichkeit...

• Ilona Alter 56-60
    Juli 2014

„Schöne Woche in Toblach”

Mittelgroßes, älteres, als Familienbetrieb geführtes Hotel, das von außen einen gepflegten Eindruck macht. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus und in der Tiefgarage. Der Eingangsbereich mit der Rezeption, seitlich am Hotel, wirkt etwas eng und dunkel. Ein Aufzug ist vorhanden. Die Halbpension besteht...

• Daniela Alter 36-40
    August 2013

„Schön wie immer”

Wir waren in diesem Jahr wieder auf Wanderurlaub in Toblach, und waren wie bisherwieder rundum zufrieden. Ganz besonders hervorheben möchten wir die tolle, ausgewogene undabwechslungsreiche Küche des Hotels und den mehr als freudlichen Service der Bedienungen.

• Uwe Alter 41-45
    Juli 2013

„Sehr Erholsamer Urlaub”

sehr schönes und gepflegtes Familienhotel mit einer hohen Gastfreundlichkeit,die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist genial und ist start für Erkundungen in die Welt des Hochpustertales.

• Irene Alter 70 +
    Mai 2013

„Ein Hotel passend zur Umgebung”

Seit 37 Jahren "Unser Hotel" zum erholen und relaxen. Ob Sommer oder Winter, wir fühlen uns wohl und werden auch entsprechend verwöhnt. Unsere Enkel sind jedes mal begeistert, denn Sauna, Schwimmen, Fitness usw. ist genau das Richtige.Wir sehen uns bald wieder, liebe Familie Tschurtschenthaler ...

• Ingeborg Alter 70 +
    April 2013

„Immer gerne hier”

Sehr gut geführtes Hotel mit persönlichem Flair. Gute Südtiroler Küche. Schwimmbad, Wellnessbereich und Tiefgarage sind vorhanden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir lieben es seit Jahren und kommen regelmäßig wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Tschurtschenthaler