Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tropical Cottages

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wie im Märchen......”

    Traumhaft schönes Häuschen!!! Wer ein wenig Wert auf Romantik legt,ist hier genau richtig!!Fühlten uns wie im Marchen;sehr urig;schlicht aber gemütlich!!mitten in der Natur mit wunderschöner Terrasse .Bei immer herrlichem Wetter konnten wir sehr schöne Abende und Sonnenaufgänge erleben!!!Dieses Haüschen...


  • Björn Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Der Name ist Programm!”

    Die Hütten sind ganz angenehm und sauber und empfehlen kann ich Hütte 11, mit Außentoilette Dusche. Keine Sorge, mit Sichtschutz! Morgens gibt es Kaffee, aber kein Frühstück!


  • Angie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schneller als die Mücken sein!”

    Das 'tropical cottage' ist ein Zimmer mit einer Küchenecke. Es hat eine passable Größe für ein Paar und ist sauber. Was aber nirgendwo auf der Homepage zu finden ist, ist die Tatsache, dass unsere 'Hütte' über ein Bad im Freien verfügt. Und nicht nur Dusche und Waschbecken, auch die Toilette befindet...


  • Kerstin Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da schläft man besser im Zelt als in diesen Hütten”

    Tropical Cottages hat leider überhaupt nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Wir hatten 2 Cottages gebucht. Die beiden Häuser waren mit einer Zwischentür verbunden. Das eine Haus hatte das Badt komplett im Freien nur mit einen Holzzaun zum Innenhof der anderen Cottages, sodaß man keine wirklich Intimsphäre...


  • Ronja Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leicht abgewohnte Cottages zur Durchreise”

    Waren zur Durchreise dort. Marathon ist einfach günstiger als bspw. Key West. Das Zimmer war etwas abgewohnt. Nicht dreckig, aber hätte sauberer sein können. Wlan funktionierte nicht. Rezeption war freundlich, aber bei Schlüsselabgabe nicht da. Cottages an sich schön, aber könnten mein eine Grundrenovierung...


  • Inge Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht der Hit...”

    Wenn wir nicht schon eine Nacht im voraus bezahlt hätte, wären wir sicherlich nicht dort geblieben. Zuerst das Positive: das Cottage ist sauber und recht nett eingerichtet. Das war es dann aber auch schon.Die Lage ist unmöglich "between nowhere and nowhere". Die Umgebung ist trostlos. Und dann noch das:Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1