Bewertungen für Hotel Trojane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eric Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf der Durchreise / ganz nah an süßen Leckereien”

    leicht zu finden, der erste Eindruck von aussen - hier herrscht Renovierungsstau oder das Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sichdas angebotene Familienzimmer war sehr beengt - wir haben usn für einen geringen Aufpreis für ein gößeres mit Verbindungstür entschieden.Die Einrichtung war alt aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1