Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
4
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trofana Wellness & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karola Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir würden das Hotel nie wieder buchen”

    Das Schwimmbad und die Nähe zum Strand Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig.Das Essen war auch nichts besonders. Ähnelte einer Mensa.Das warme Essen wurde von einer Küchenhilfe auf die Teller geklatscht.


  • Eckhard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Ostseehotel”

    Gutes Hotel entsprechend seiner Kategorie. In der zweiten Reihe, deshalb kein Meerblick. Unmittelbare Umgebung macht leider nicht viel her. Es gibt an vielen Häusern einiges zu tun. Nicht weit von der Promenade und Mole entfernt. Personal überwiegend freundlich. Essen insgesamt gut bis sehr gut, auf...


  • Kristina Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Rundum o.k.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt.Lage sehr schön nahe der Seebrücke!Stilvoll renovierte Villa.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mega schöner Urlaub”

    Schönes Hotel, sehr gepflegt. Freundliche Bedienung. Urlaub mit Hund war auch kein Problem. Gerne wieder :)


  • Brigitte Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir haben mit unserem Enkelkind unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung und der Service entsprach voll unseren Ansprüchen. Auf der wunderschöne Terrasse haben wir gerne unser Frühstück eingenommen. Das Personal in allen Bereichen war sehr kompetent, freundlich...


  • urszula Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Badeurlaub”

    Top hotel. essen sehr gut, Anwendungen sind spitze, nahe am Strand, zur Innenstadt nur wenige Schritte, gern wieder!


  • Ramona Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Lage und Preis für sehr gute Qualität”

    Das Hotel Trofana ist für alle Reisearten perfekt vorbereitet. Egal ob Paar-, Familienreisen oder Klassenfahrten.Es sind nur ca. 200 Meter zur Promenade und 300 Meter zum Strand.Das Essen ist super lecker an der Promenade sowie das Frühstück im Hotel sehr reichlich und abwechslungsreich ist. Bei Problemen...


  • Ute & Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauberkeit, Service und Lage des Hotels sind super”

    Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden auf jeden Fall dieses nette Hotel noch einmal besuchen. Die Lage sowie der Service dieses Hotels ist sehr gut.


  • Jana Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholsamer Kurztrip”

    Wir hatten einen wirklich schönen Kurzurlaub im Trofana. Das Personal war größtenteils sehr nett...nur die Bardame am Abend wollte lieber Heim, als für Umsatz zu sorgen. Da sie jedoch schon zum Frühstück da war, kann man es ihr persönlich wohl eher nicht verübeln, sondern die Hotelleitung sollte die...


  • Rezo Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes und ruhiges Hotel in Strandnähe. ”

    Dieses Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.Unser Zimmer war extrem groß, obwohl wir eigentlich ein Standard-Doppelzimmer bestellt haben. Unser Zimmer war SEHR SAUBER und komfortabel, das Hotel selbst ist sehr gepflegt. Ist zwar kein Luxus-Hotel, aber alles was man braucht, ist vorhanden: WLAN im ganzen...