Schlecht

Bewertungen für Hotel Trinity College

• Barbara Alter 46-50
    August 2014

„Tolle Lage”

Für einen Städtetrip optimal. Direkt in der Stadt, saubere Zimmer, nette Rezeption, kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung

• Gabriele Alter 46-50
    September 2013

„Preiswerte Unterkunft für eine Städtetour”

Wir haben eine preiwerte Unterkunft in Dublin gesucht und stießen bei unserer Suche auf die Studentenzimmer des berühmten Trinity College. Die Zimmer werden während der Semesterferien an Touristen vermietet. Ausgesucht hatten wir uns ein Appartment, welches aus 4 Doppelzimmers bestand. Zu jeweils 2 Zimmern...

• Frank Alter 41-45
    Juli 2013

„Mal was anderes: Übernachten im Studentenappartment”

In der vorlesungsfreien Zeit vermietet das Trinity College die Zimmer im Studentenwohnheim als Hotelzimmer. Sehr zentral, für Dubliner Verhältnisse recht preiswert aber natürlich nicht mit einem "normalen" Hotel zu vergleichen.

• Thai Alter 19-25
    November 2011

„Top Hotel! Zentraler geht es nicht”

Hotel: gut, über den Erwartungen und Bewertungen, nette Atmosphäre.. aber nicht typisch irisch.. eher etwas mystisches und fernöstliches (alles im Positiven!)Zimmer: gross, sauber, Badezimmer (sehr gross!)Service: Pizza aufs Zimmer inntert 5 Minuten, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter/innenLage:...