Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trebeltal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In Demmin eine gute Unterkunft”

    Ein ruhig gelegenes Hotel mit guten Zimmern und gutem Frühstück.


  • Chris Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für den Preis ist es ok,da Frühstück dabei”

    Doppelzimmer als Einzelzimmer genutzt. Schlicht eingerichtet, aber TV und Telefon für den der es braucht. Bett ging gerade so für mich mit 185cm. Wenn man es drauf anlegt kann man die Bettkante erreichen. Bad ohne Schnick Schnack. Nur Seife bzw. in der Dusche Seife/Shampoo Mix. Ne kleine Tube Lotion...


  • Jen Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „80er Jahre Ausstattung/kein WLAN/”

    Wir waren enttäuscht über die Hohen Preise, die älteren Möbel auf den Zimmern und das das WLAN bei allen Gästen nicht funktioniert. Frühstücksbüffet war ok aber nicht berauschend.


  • Stef Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Keine 3 Sterne plus eher " Landschulheim" ”

    Leider entspricht dieses Hotel nicht einem 3 Sterne plus wie man es erwartet.Der Empfang war gut , Zimmer sehr schlicht, Bad sehr klein. Der Eingangsbereich geht direkt in den Bar und Restaurant Bereich über welches dem ganzen kein schönes und gemütliches Ambiente gibt.Die Bar wird leider um 22 Uhr geschlossen...


  • Gerd Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zwischen Ostsee und Meckl. Seenplatte”

    Sehr gutes 3,5 Sterne-Hotel mit herrlichem Weitblick über das "naturbelassene" Trebeltal.Die freundliche Empfangsdame gab uns sogar den Zimmerschlüssel für eine schöne Suite,in der wir uns 7 Tage äußerst wohl fühlten.Das hervorragende Frühstück und die Essens-Auswahl nach Karte (bei HP) begeisterten...


  • Dieter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in der 3-Flüsse-Stadt”

    Das Hotel entsprach voll den ausgewisenen 3 Sternen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich hergerichtet. Das Personal war sehr kontaktfreudig und hilfsbereit. Das Essen von sehr guter Qualität. Wir waren voll und ganz zufrieden.


  • Dirk & Karina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hochzeitsfeier im tollen Ambiente”

    Unsere Hochzeitsfeier im Hotel Trebeltal wurde für uns zu einem tollen Erlebnis dank des eingespielten und gut funktionierendem Service-Personals und der herausragenden, raffinierten Küche des Hauses. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Chefkoch Herrn F., der uns bei der Zusammenstellung unseres Buffetts...


  • Patricia Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel mit hervorragender Küche”

    Sehr sauber und gepflegtes Hotel. Viele Seminare, viele Busreisende. Auch für Veranstaltungen sehr zu empfehlen - mein Bruder hatte seine Hochzeitstafel hier.


  • Angelika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsere Traumhochzeit”

    Wir haben schon von 2010 gewußt, das dieses Hotel toll ist.Nun haben wir beschlossen am 6.6 gemeinsam mit unserer kompletten Feier-Gesellschaft dorthin zu fahren, in Dargun zu heiraten und danach im Hotel zu feiern.Es war ein TRAUM !!!Die Räumlichkeiten aller Gäste waren sehr sauber, der Raum zum Feiern...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erstaunlich gut, nicht erwartet!”

    Wunderschöner Blick über die Landschaft auf der Fahrt zum Hotel. Auf dem großen Parkplatz hinter dem Hotel stand ein Reisebus. Meine Bedenken hinsichtlich der Businsassen und Abendessen waren unbegründet. Ich habe sehr gute, preiswerte regionale Speisen genießen können. Dazu einen ausgezeichneten Wein....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Trebeltal