Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tre Monti

Bewertungen laden...
loading item...

  • sieglinde Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schoene erholsame Woche in traumhafter Umgebung”

    Die lage ist wunderschoen, der garten ein traum in tollen farben und dueften. Die zimmer inkl. badezimmer sind geraeumig, nett moebliert und sehr sauber. Besonders angenehm ist die ueberdachte terrasse in den garten, auch die klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Wlan hat leider nicht funktioniert....


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Hotel für uns in toller Lage!”

    Super schönes Hotel mit toller Lage zum Strand in einer sehr schönen Umgebung.Das Hotel ist sehr gepflegt und sieht aus wie neu und wurde perfekt in die Landschaft integriert.


  • Ulrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Badeurlaub”

    Nettes kleines sehr ordentliches und sauberes familiengeführtes Hotel ruhig gelegen am Ortseingang von Baja Sardinia mit tollem sehr gepflegten Sandstrand in nur ca. 100 Metern Entfernung. Grosse im typischen sardischen Stil zweckmäßig möblierte Zimmer mit großen Betten mit sehr festen Matratzen, Einbauschränke,...


  • Mario Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes und gemütliches Hotel”

    Das Hotel Tre Monti besteht aus einer wünderschöne gepflegte Anlage von mehreren Häuschen mit insgesamt 21 Zimmern. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, ebenso das Bad. Der Balkon ist mit einem Tischen und zwei Korbstühlen gemütlich hergerichtet. Wir hatten vom Balkon aus einen schönen Ausblick...


  • Alex Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bella Italia”

    So muss Italien immer seinSehr freundliches und aufmerksames Personal.darum gibt es nur eines zu sagen Belle Italia !


  • Rolf Andreas Keller Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das war aber schön!”

    Einfach buchen und hinfahren! Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!


  • Ronald Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Badeurlaub vom Feinsten”

    Ein sehr gemütliches und ruhiges Hotel in wunderschöner Lage nahe am Strand. Bestens geeignet für erholungssuchende Paare ohne Kinder.Ins Zentrum des Ortes mit zahlreichen Lokalen ca. 10 Mínuten Fussweg. Junges, sehr engagiertes und freundliches Team. Ein Mietauto für Ausflüge in die schöne nordsardinische...


  • Andi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein kleines Paradies”

    Ein kleines Paradies am Ortsrand von Baja Sardinia. Wer nicht nur Badeurlaub machen möchte, sollte ein Fahrzeug dabei haben. Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung sind absolut lohnenswert.


  • Günther & Inge Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub auf Sardinien”

    Sehr schön gelegenes kleines Hotel. Immer freundliches Personal. Frühstücksauswahl sehr ausreichend. Wir hatten ein schönes Balkonzimmer mit herrlichem Ausblick auf die reizende Badebucht..Mittags kann manauch mal eine Kleinigkeit essen, schmeckt sehr gut,'Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen...


  • Susanne Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woch Entspannung”

    Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal. Kleines niedliches Hotel. Frühstücksauswahl war etwas dürftig, soll aber im allgemeinen so in Sardinien sein. Zimmer sind sehr hellhörig; die Einrichtung ist einfach aber zweckmäßig. Keine deutschsprachigen Sender! Ein wunderbarer Strand, ca. 50 Meter entfernt....