Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travelodge Covent Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besticht durch seine zentrale Lage und Preis”

    Die Lage ist super, 10-15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum Covent Garden oder auch Oxford Street.Zimmer sind für Londoner Verhältnisse groß aber einfach eingerichtet.Der Preis ist für die Lage OKWer eh die meiste Zeit unterwegs ist und nicht im Zimmer ist dort gut aufgehoben.Einziges Minus, Service ist...


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „zentral gelegenes Hotel, großes Familienzimmer”

    Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel, überraschend großes Familien Zimmer für London. Nachteil: KEINE KOFFERAUFBEWAHRUNG AM AN- UND ABREISETAG !!!


  • Carsten Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis/Leistung stimmt - sehr gute Lage”

    Excellente Lage in der Nähe des Künstlerviertels Covent Garden, mitten in London. Ansonsten low budget, aber ordentliches Hotel. Wer wirklich nur ein sauberes Zimmer/Bett bei einem Städtetrip haben möchte, dem dürfte die Travelodge absolut reichen.


  • Doreen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preiswerte Unterkunft in top Lage ”

    Die Travelodge ist völlig ausreichend für einen Trip nach London, sei es Städte- oder Geschäftsreise. Die Betten/Matratzen sind ein TRAUM - vor allem nach einem langen Tag in London. Die Zimmer sind geräumig, das Bad modern (mit Badewanne und Mischbatterie). Das Frühstück: all English oder mit Müsli/Toast....


  • Nils Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preiswertes Hotel - tolles Viertel”

    Wir waren über Pfingsten mit Freunden zu einem Städtetrip nach London. Angesichts der Reisezeit waren preiswerte Hotels im Zentrum Londons eher selten. Die Hotels von Travelodge haben den Vorteil alle wirklich im Innenstadtbereich zu liegen und haben einen ordentlichen Standard. Das Travelodge in Covent...


  • Thomas Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-/Lageverhältnis gut”

    Wenn man nicht die mega ansprüche stellt ist diese Unterkunft vollkommen ok. die Lage ist TOP. Das Hotel selbst erinnert ein wenig an die Autobahnhotels in Frankreich.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrale Lage mit gutem Preis-/Leistungsver.”

    War das erste Mal in London und daher nicht so viel Erfahrung, aber aus meiner Sicht war die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.


  • Birgit Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Guter Platz für eine Städtereise nach London”

    Gutes Hotel mitten in London. Das Zimmer ist sauber und groß genug. Praktisch ist auch der Late-Checkout am Abreise Tag. Damit kann man noch in Ruhe shoppen gehen. Ich komme gerne wieder!


  • Stefan Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Stay away - ein Retortenhotel”

    Eine Nacht hat gereicht. Trotz der guten Lage fuehlt man sich angesichts der Bauweise des Hotels und Behandlung durch die Mitarbeiter wie eine Nummer. Die Zimmer sind sauber, aber Sub-Standard. Das Bad sieht aus, als ob es im Baumarkt zusammengebaut wurde. Das schlechte Fruehstueck war dann noch die...


  • Hanna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Lage, guter Preis und sauber!”

    Das Zimmer war für zwei Personen angemessen groß und wurde täglich gesäubert. Wir haben es hauptsächlich nur zum Schlafen benutzt, da wir tagsüber immer unterwegs waren. Das Personal war wirklich sehr freundlich! Check in und check out haben schnell und reibungslos funktioniert. In anderen Rezensionen...