Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trauner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frieder Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima!!!”

    Alles in allem alles in Ordnung und passend. Zimmergröße ok, Interieur auch ok, alles vorhanden, was man von einer Hotelpension erwarten darf. Essen schmackhaft (3-4-Gänge-Menü), Frühstück herzhaft und lecker. Man kann eigentlich nur sagen, dass das Hotel einmal eine Malerkolonne gebrauchen könnte. Streifen...


  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Matratzen waren durchgelegen. ”

    Die Zimmer hätten eine Renovierung nötig.Die Matratzen waren schon ziemlich durchgelegen,die Fußböden könnte man auch mal wieder richtig reinigen bzw.Austauschen.Das Frühstücksbuffet war immer das gleiche, denke für den Preis O.K.Aber das Essen war reichlich und sehr gut. Die Bedienung sehr nett genauso...


  • Oliver Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal für einen Skiurlaub”

    Skibus direkt gegenüber, Zentrum fußläufig erreichbar, nettes Personal, Skiraum vorhanden,bezahlbare Getränke, was will man mehr?


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Herzliche Atmosphäre, leckeres Essen, gute Lage”

    Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP. Heden Abend leckeres 4-Gang Menü!!! Die Auswahl zum Frühstück ist ausreichend, die Lage für Skifahrer optimal - der Bus zum Gletscher hält direkt gegenüber. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und die Sauna optimal nach der...


  • Birgit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleine Pension mit sehr gutem Service !!!”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal dort. In der Pension ist man sehr um den Gast bemüht, das Preis-Leistungverhätnis stimmt.Wir kommen gerne mal wieder !!!PS. JULI / August möglichst meiden , denn sehr viele Araber unterwegs !!!


  • Ralph Alter 14-18
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Finger weg!!!”

    nicht sehr sauber, in den Hotelgängen im Mai noch teilweise Weihnachtsschmuck, aber dafür schon sehr verstaubt.


  • Kathrin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Familiär geführtes schickes Hotel”

    wir waren im Februar 2015 in den Winterferien in diesem hübschen Haus. Familie Trauner führt das Haus sehr liebevoll und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und hübsch eingerichtet. Alles was wir benötigten haben wir entweder vorgefunden oder anschließend erhalten. Skiraum, Sauna, Aufenthaltsraum etc....


  • Thomas Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nächstes Jahr kommen wir wieder”

    Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist, trotz dessen sehr gute Lage und tolles Essen sehr hilfsbereite Mitarbeiter wir kommen nächstes Jahr wieder


  • Ralf Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiter zu empfehlende Pension”

    Sehr schöne Pension. Sehr gutes Essen. Gemütlich. Weiter zu empfehlen. Kann negative Bewertungen nicht nachvollziehen.


  • Maik Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein einziger Reinfall”

    Wir sind sehr enttäuscht von der Pension Trauner, sowas haben wir nicht erwartet.Unser Urlaub war alles andere als erholsam, schon am ersten Tag fielen uns nämlich Flecken in der Bettwäsche auf, nun nicht irgendwelche Flecken es sah schwer danach aus als seien die vorherigen Bewohner des Zimmer erkrankt....