Schlecht

Bewertungen für Hotel Traube

• Andreas Alter 51-55

„Zentral gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz”

Zentral gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz. Schönes Frühstücksbuffet mit Eierspeise nach Wunsch.In fußläufiger Entfernung befinden sich einige schöne Restaurants.

• Marco Alter 41-45
    Dezember 2015

„Rezeption nicht besetzt”

ab 0700 sollte man auschecken können, Chefin kam um 0745 ohne Entschuldigung.. sehr toll in Hotels mit Geschäftsreisenden; Habe meinen Termin verpasst, DANKE! das eigentlich höchste war dass man die Mitarbeiterin vom Frühstücksbuffet offensichtlich dumm gehalten hat.. ich wünsche dieser sichtlich peinlich...

• Beate Alter 41-45

„Liebevoll geführt, zentral & schnell in Heidelberg”

Für zwei Nächte haben wir hier ein tolles, riesiges & ruhiges Zimmer bekommen. Das Auto konnten wir im Hof parken. Das WLAN ist superschnell. Für unseren Heidelberg-Besuch ist das Hotel auch prima, weil die Straßenbahn-Haltestelle quasi eine Steinwurf entfernt ist. Mit einem Tagesticket für zwei Personen...

• Jörn Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze im Innenhof, besitzt eine zentrale, aber ruhige Lage. Heidelberg und Speyer sind schnell zu erreichen.Die Appartmentwohnung war sehr großzügig.

• Annette VI Alter 41-45
    Juli 2015

„Perfektes Hotel ”

Sehr freundlicher Empfang, schönes großes Zimmer, luxuriöses großzügiges Badezimmer, appetitliches,vielfältiges Frühstücksbuffet, kompetente Servicekraft, aufgeschlossenes Hoteliersehepaar, Parkplätze i. Innenhof

• Hubertus Alter 56-60
    Juni 2015

„Günstige Lage für Städtereise”

Das Hotel liegt in Leimen. Ausflüge nach Heidelberg sind mit dem Auto oder der Strassenbahn problemlos möglich. Parkmöglichkeiten sind direkt am Haus. Das Zimmer inkl. Frühstück ist OK.

• Norbert Alter 46-50
    Mai 2015

„Ok für kurze Aufenthalte”

Einzelzimmer klein , Bad sehr klein, Waschbecken mit Rissen, Kalkablagerung in der Duschabtrennung, leider Teppichboden, Muffiger Geruch im Zimmer anscheinend lange nicht benutzt zumindest nicht gelüftet, Zimmer im allgemeinen sauber. Keine Minibar. Frühstück nichts für Genußfrühstücker aber Ok. Parkplätze...

• Maik Alter 36-40
    November 2014

„Top-Hotel”

Personal sehr freundlich. Zimmer sind super sauber. Frühstück war reichlich. Ruhiges Hotel. Kommen gerne wieder.

• Christine Alter 41-45
    September 2014

„Tolles Wochenende”

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Die Hotelinhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war auch gut.

• Ingrid Alter 56-60
    Januar 2014

„Mehr bekommen als erwartet”

Ein kostenloses Zimmerupdate bekommen //Doppelzimmer gebucht, Suite bekommen zum selben Preis. Frühstück sehr gut, Zimmer mit Balkon und 2.Wohnzimmer. Was will man mehr?

Hotels in der Nähe von Hotel Traube