Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tramonto d'Oro Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage mäßig, Zimmer OK, Restaurant grausig. ”

    Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse weit oberhalb des kleinen öffentlichen Strandes der auch noch innerhalb des Hafenbeckens liegt. Viele Zimmer sind direkt zum Pool orientiert. Wasser stark gechlort.


  • David Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schönes empfehlenswertes Hotel”

    Familiäre Athmosphäre, netter Service, perfekter Raumservice. Das Essen war gut - mit einigen echten kulinarischen Höhepunkten, aber auch mit einer Reihe von mittelmässigen Gängen.


  • Julia Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit einigen Besonderheiten”

    Das Positive vorweg:Das Hotel befindet sich in einer guten Ausgangslage für Ausflüge. Auch der Weg in das Zentrum und zum Meer sind iO. Ich würde das Hotel auch lediglich den Personen empfehlen, welche viel unterwegs sein möchten. Das Essen ist qualitativ gut und die Auswahl iO - einfache italienische...


  • Gabriela Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „GutesHotel für aus Flüge und ins Zentrum laufen”

    Ein Ruhiges Hotel ,zum erholen gut, Abendessen erst immer um 20 Uhr. War ein bisschen spät wenn man noch weg wollte , Frühstück erst ab 8 Uhr morgens ,das Essen war ok ,das vorspeisenbüffet war sehr gut",gut,die Kellner waren nett.beim Abendessen etwas gestresst. Im großen und ganzen war es ok


  • Bianca Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in schöner Lage”

    Vom Pool und der Terrasse hat man einen traumhaften Blick auf Forio. Alles in allem ist die Anlage sauber und das Personal war zu jeder Zeit freundlich. Bushaltestelle in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten 15Min. zu Fuß. Ital. Frühstücksbuffett d.h. ohne Nutella, Eier. Abendessen als 3Gang-Menü mit Wahlmöglichkeit....


  • K & G Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, tolles Hotel, tolle Menschen ”

    Uns hat es sehr gut gefallen, kommen immer wieder gerne. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht vom Balkon wunderschön, vor allem beim Sonnenuntergang. Vor der Tür ein Bus, wo ich überall hinkomme. In den Kern von Forio zu Fuß 15 min entfernt. Ruhige Lage.


  • Antonio Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Thermenurlaub gebucht-nur 2 Tage geöffnet,dann zu”

    Da wir das Hotel gebucht hatten zwecks Therme,die aber nach 2 Tagen von der Wasserpolizei geschlossen wurde,nur noch Probleme hatten -mit einem anderen Thermenhotel zum ausweichen.Da war das Wasser sehr kalt,dreckig,keine möglichkeiten sich zum umziehen.Schimmel einfach wiederlich.


  • Maria Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bin Stammgast und bin sehr zufrieden.”

    Ich bekomme als Stammgast schon jahrelang mein gewünschtes Zimmer.Das Zimmer wird stets sauber aufgeräumt.Das Frühstück ist vielfältig.Ich bevorzuge Halbpension ,die ich wahlweise mittags oder abends haben kann.Das Essen ist ausgezeichnet .Das Personal ist sehr entgegenkommend und die stets freundliche...


  • Maria Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel goldener Sonnenuntergang. Stimmt!”

    Sehr freundliche Athmosphäre. Man fühlt sich willkommen. 1x die Woche Tanzabend mit italienischer Folklore. Wunderbarer Ausblick von der Sonnenterrasse auf den Ort und das Meer mit täglichem zauberhaften Sonnenuntergang. Wer sich wirklich erholen möchte, wählt dieses romantisch gelegene Hotel in einem...


  • Christina Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne.”

    Meine Mannu und ich waren jetzt ca. 6 mal auf dieser wunderschönen Insel.Wenn man so gerne auf der Insel ist, versucht jeder sein optimales Hotel zu finden.Wir haben auch andere Hotels der Insel kennengelernt aber am wohlsten haben wir uns im Tramonto d'Oro gefühlt.Die wichtigsten Gründe für unsere Wahl...