Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tossa Beach & Tossa Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tossa ja aber nicht in diesem Hotel”

    Das Hotel ist von der Innenausstattung eigentlich modern und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend groß und bei Ankunft auch sauber. Das Internet ist mit 20 Euro pro Woche relativ teuer. Es gibt genau 1 deutschen Fernsehsender (ARD). Insgesamt würde ich dieses...


  • Silke Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mies!!! Nie wieder!”

    Absolut furchtbar! Die Zimmer sind stickig und dunkel, Morgens und Abends ist es sehr laut , da die Türen nur durch lautes knallen zu schließen sind, außerdem sind die Wände sehr dünn und man kann Gespräche mithören. Das Licht im Zimmer war kaputt, weswegen es wenigstens gleich repariert wurde. Türschloss...

  • 4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Leider zu kurzer Trip in schönem Ort”

    Wir haben sehr kurzfristig gebucht und sind von der langen Busanreise von Barcelona überrascht wordendie All inclusive Verpflegung endete genau bei unserer Ankunft um 23,30 Uhr und wir mussten uns mit 2Gläsern Wasser für die Nacht begnügen. 3 Übernachtungen vom 27.-30.Okt. 2014.Dafür überraschte uns...


  • Thorsten Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerade noch so zum Weiterempfehlen”

    Das Tossa Beach/ Center eignet sich nur zum Übernachten. Wer auf Lärm ( Kellner decken nicht den Tisch, sie waren vermutlich Schlagzeuger und dieses unterstützt auch noch die Lautstärke in der "Kantine"), steht, der dürfte sich dort sehr wohl fühlen. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt auch zum Wünschen...


  • Sandra Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne wieder!”

    Wir waren wirklich positiv vom Hotel überrascht. Alles ist sauber und modern. Das Essen war von der Qualität her in Ordnung, die Speisen wechselten auch täglich. Es gab viele verschiedene Getränke an den Bars. Die Kellner räumten immer sehr schnell ab (waren manchmal leider auch etwas übermütig). Einziger...


  • Alexander Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würde nicht unbedingt wieder hin wollen”

    Uns wurde dieses Hotel von Freunden sehr empfohlen. Die waren auch schon öfters da. Somit waren die Erwartungen sehr hoch. Leider wurden wir insgesamt schon eher enttäuscht. Als Familie mit Kindern ist es sicherlich nicht schlecht. Es wird täglich ein Programm für Kinder geboten, somit ist denen nie...


  • Marina Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, das Essen reinste Katastrophe!”

    Das hotel würden wir nicht empfehlen, weil das Essen ganz schlecht war.Das Restaurant war im Keller mit ganz kleinen Fenstern, das Besteck war aus Alluminium, wie aus den 60 Jahren, man konnte das Essen nicht richtig mit der Gabel nehmen.Der Koch hat keine Mühe gegeben was besonderes auszudenken.Die...


  • Bernd Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Hotel in guter Lage”

    Ein sauberes, gepfleges Hotel mit nettem Personal. Wenn nicht die ganzen "AI-Touristen" wären könnte man sich dort sehr wohl fühlen. Zimmer für 4 Personen etwas zu klein, sonst alles in Ordnung.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tossa Beach & Tossa Center

Beliebte Hotels in Tossa de Mar