Das Hotel wurde modernisiert und ist zwischen den Bettenburgen ein echter Glücksgriff.
Hervorragend geeignet um ein paar Tage am Strand oder Salzwasserpool zu entspannen.
Sehr sauber und es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer sind schön, hell und groß. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Trotz Stress hatten die Mitarbeiter immer ein freundlichliches Lächeln parat und es wurde auch deutsch gesprochen.
Einziger Minuspunkt: der Pool wurde erst um 11 Uhr "geöffnet".
Kleines Hotel was mir persönlich sehr gut gefällt die Zimmer sind nett eingerichtet und es ist alles da was man braucht. Das Hotel hat auch einen Pool. Wir hatten HP das Essen hat uns auch gut geschmeckt.
Das Hotel ist sehr schön. Obwohl man schnell alles fußläufig erreichen kann ich es dennoch etwas abgelegen und dementsprechend sehr ruhig. Das essen ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Die Zimmerreinigung und der Service hervorragend. Die Zimmer in der geringeren Preisklasse sind vollkommen ausreichend. Bett, Schreibtisch, Föhn, Schrank, alles was man braucht ist vorhanden. Man sollte sich jedoch im Vorfeld gut informieren ob man einen Balkon hat, denn das Jahr nicht in allen Zimmern so.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich. Die Zimmer modern. Wir würden wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen. Der Pool war sehr sauber ! Wir haben es sehr genossen.
Wir haben 12 Tage im Tora verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich. Das Bad hätte bei der Renovierung nicht vergessen werden dürfen, aber das hat uns nicht gestört. Personal und Essen waren top.