Das Hotel und die Außenanlage waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal. Sogar das Reingungspersonal grüßte uns stets. Unser Zimmer für 3 Personen war super neu eingerichtet mit Balkon mit Blick auf den Pool.
Das Hotel hat einen freundlichem Empfang Rezeption. Die Angestellten sind sehr freundlich und können verständliches Deutsch. Der Poolbereich mit Liegen und Sonnenschirmen und Bar ist gut angelegt.
Es war unsere erste Reise nach Paguera. Wir waren zufrieden
Kinderfreundlich. Es gibt ein Spielraum für Kinder. Gegenüber vom Hotel ein Spielplatz. Kostenlosen Tischtennis und Billardtisch ein Spiel ein Euro. Personal freundlich alles sauber. Essen sehr gut wie 4 bis 5 Sterne Hotel. Zimmer sind etwas in Jahre gekommen und es gab kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Sonst alles gut.
Sehr sauberes Hotel. Klimaanlage im Zimmer stufenlos einfach zu bedienen. Freundliches Personal, mit dem man in englisch und deutsch problemlos kommunizieren konnte. Abwechslungsreiches, schmackhaftes Speisenangebot, vor allem beim Abendessen. 5 Minuten bis zum Strand und dem Boulevard, kein Nachtlärm - alles in Allem TOP !!!
Hotelzimmer nicht wie auf den Bilder, sehen ganz anders aus. Doppelzimmer mit Zustellbett war sehr sehr klein.
Essen war in Ordnung, Preis -Leistung stimmt
Das Hotel ist nicht mehr neu, die Zimmer sind teilweise renoviert, die dazugehörigen Bäder noch nicht, ruhige Lage in eng bebauter Stadt, Frühstück nicht besonders, Abendessen haben wir nicht genutzt, nicht weit von der Vergnügungsmeile mit Bars, Restaurants und Geschäften als auch dem Strand weg, an steilerer Straße gelegen, was zumindest für Gäste mit Laufproblemen ungünstig ist, Personal nett und Zimmer und Aufenthaltsbereiche sauber
Ein kleines Hotel mit ca 80 Zimmern. Unser Zimmer war bis auf das Bad neu renoviert. Das Essen war immer schmackhaft auch wenn die Auswahl beim Abendessen eher klein war.
Es ist ein sehr gastliches Hotel. Das Essen ist super, sehr lecker. Frühstück sehr abwechslungsreich. Das Zimmer ist wunderbar, sehr leuchtend. Alles funktioniert sehr gut und die Kellner sehr hilfreich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
ein sehr familiäres Hotel.
6 / 6
Wir haben alles vom Hotel Tora gefallen. Das Essen ist sehr lecker. Das Zimmer ist sehr schön und groß. Mein Kinder haben den Pool sehr gefallen. Die Kellner sind sehr sympathisch und hilfreich.