Bewertungen für Hotel Toni

• Gilbert Alter 26-30
    Mai 2013

„Bester Weinkeller”

der gastgeber tom ist wohl einer der letzten echten gastgeber in tirol!! top weinkeller!! tom hat uns unerwartet weine die man in den besten lokalen berlins bekommt zum genuss gegonnt. die einrichtung ist authentisch und anspruchsvoll im dedign.

• Wolfgang Alter 46-50
    Februar 2013

„Urlaub bei Freunden”

Bereits zum 2.Mal als Gast im Gartnehotel Toni kann ich es nach der Renovierung noch mehr empfehlen. Urlaub bei Freunden ist daher der richtige Titel.

• Susan Alter 46-50
    Dezember 2012

„Ein unvergesslicher Urlaub”

Ab der ersten Sekunde im Gartenhotel Toni haben wir uns wohl gefühlt. Es ist so persönlich und freundlich geführt und ist von seinem Service her einfach klasse. Es wurde sich liebevoll um alle Fragen und Bedürfnisse gekümmert. Das Hotel hat nur 15 Zimmer und so hat man schnell das Gefühl von einer großen...

• Thorsten & Claudia Alter 36-40
    September 2012

„Absolut empfehlenswert und familiär”

Nett, freundlich, ländliches Ambiente. Familiensuit mehr als ausreichend. Alles sauber und rein. Altersdurchschnitt, von allem etwas, von jung bis rüstig alt.

• Angelika Alter 51-55
    Juli 2012

„Dieses kleine, feine Hotel ist sehr zu empfehlen”

Ein kleines, gemütliche, ruhiges Hotel, das zur Zeit nur eine Übernachtung mit Frühstück anbietet, dieses Frühstück aber ist ausgezeichnet.Das Personal geht sehr zuvorkommenden auf seine Gäste ein. Wir wollten Informationen über einige Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Die Tipps des Hotelchefs sind...

• Gabriele Alter 36-40
    Januar 2012

„Super Weine und super Service”

Sehr schöne geräumige Zimmer, nette Bar mit einer ausgezeichneten Weinkarte (national und international)sehr kinderfreundlich und stets um den Gast bemüht

• Anita & Bernd Alter 46-50
    September 2011

„Tolle Lage, toller Garten, ruhig gelegen”

Das Haus liegt in fantastischer Umgebung mit toller Aussicht, die man in dem sehr gepflegten und großen Garten genießen kann. Der Inhaber und das Personal sind immer erreichbar und sehr hilfsbereit mit guten Informationen für Wanderungen und Restaurants. Die Zimmer, speziell das Bad sind sauber und groß,...

• Matthias Alter 41-45
    August 2011

„Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!”

Herrliche Tage in einem wunderbaren Haus! Ansteckend herzlicher Tiroler Charme. Sehr nette Angestellte, zuvorkommend, kinderfreundlich und stets bemüht. Ein persönlich engagierter Eigentümer mit tollen Ratschlägen, Empfehlungen und Tipps zur Erkundung der Gegend. Und dann noch ein grosszügier, liebevoll...

• Markus Alter 36-40

„Anders als sonst”

Wir achten bei der Buchung unserer Hotels immer auf allgemeine als auch auf Frühstücksbewertungen. Dadurch landeten wir diesen Volltreffer. Wir hatten eine tolle, stressfreie Woche im Hotel und wären gerne länger geblieben. Das Hotel ist eine Mischung aus NEU und ALT, das Team ist super, die Begrüßung...

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2011

„Eine sehr schöne Urlaubswoche im Gartenhotel Toni”

Wir hatten via Internetsuche das Sommerspecial für Familien im Gartenhotel Toni (2 E / 2 K) zufällig gefunden und kurzrfristig gebucht. Für uns wurde es eine sehr schöne, gelungene Urlaubswoche. St. Johann und Umgebung hat viele (alle) Möglichkeiten für abwechslungsreiche Unternehmungen. Das Hotel selbst...